WHB SH300

  • Mein WHB ist letzte woche gekommen.
    Schön geschrieben, und ausreichend Dokumentiert.
    Es hatt jetzt eine Ringbindung im Din A4 Ordner.
    Ich brauche es komischer weise jetzt nicht mehr und kann für 65Euro den Besitzer wechseln.
    Achso der Buchrücken ist abgetrennt und alle 514 Seiten lose und zum Herausnehmen.
    Ansonsten ist es nächse Woche auf Ebay kleinanzeigen zu finden.
    Photos:
    http://gofile.me/24ifs/iptULpXx


    http://gofile.me/24ifs/S7kT14AX

    Einmal editiert, zuletzt von steffarn ()

  • hmm ... ist das eine Kopie :gruebelx:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • hmm ... ist das eine Kopie :gruebelx:


    Rücken abgeschnitten und eingescannt - so wie ih es schon mal geschrieben hatte :)


    Wenn allerdings das Original wieder verkauft wird, ist das ein verstoß gegen das Urheberrecht bzw die Copy oder die Datei müssen vernichtet werden.
    Aber das wird Steffarn sicher gemacht haben.

    Gruß aus Bremen,


    Heiko

  • Rücken abgeschnitten und eingescannt - so wie ih es schon mal geschrieben hatte :)


    Wenn allerdings das Original wieder verkauft wird, ist das ein verstoß gegen das Urheberrecht bzw die Copy oder die Datei müssen vernichtet werden.
    Aber das wird Steffarn sicher gemacht haben.



    Das Buch ist jetzt nicht mehr zu haben.
    Ich würde doch niemals gegen ein Urheberrecht vefstoßen.
    Ich hatte das buch regelrecht nur kurzzeitig zum Lesen.
    :o

  • private sicherheitskopien sind erlaubt :!:
    wenne noch eine hast nehm ich auch eine davon :D

  • private sicherheitskopien sind erlaubt :!:


    Klar, solange man das Original hat. Hab nichts anderes behauptet.


    Verkauft man das Original muss die Kopie vernichtet werden. Und das hat Steffarn sicher getan. :)

    Gruß aus Bremen,


    Heiko


  • Verkauft man das Original muss die Kopie vernichtet werden. Und das hat Steffarn sicher getan. :)


    Wäre ja absurd zu denken er hat die Kopie nicht vernichtet :kaffee::roll1: ...
    Ich habe zwar das völlig überteuerte Original, allerdings würde ich mich sehr über eine bedienungsfreundliche elektronische Version freuen. Das Suchen kann schon nervig werden ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich werde bei mir auch den Rücken abschneiden und die Seiten einscannen.


    Dann Textumwandlung machen lassen, den Text aber nur in den Hintergrund stellen.
    Dann kann man auch mit Volltextsuche stöbern.
    Funktioniert leider nicht 100%ig.


    Werde das mal mit dem neuem Acrobat (DC 2015) versuchen.


    Im Monet weiß ich gar nicht mehr wo ich das WHB vor den Urlaub hingeworfen habe...
    Muss erst mal suchen :D

    Gruß aus Bremen,


    Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von H3iK0 ()

  • wenn du es digitalisiert hast, kannste es kostenlos bei mir lagern...
    damit es nicht wieder verloren geht versteht sich... :wink:

  • Hallo Leute,


    habe am Montag ebenfalls bei BTS das Honda SH300 Werkstattbuch für 68 Euro inkl. Versandkosten bestellt und heute ist es angekommen.
    Kann BTS absolut weiterempfehlen, sehr netter Telefonkontakt und sehr schnelle Lieferung.


    Die Werkstattbücher werden bei Ebay so zwischen 60-75 Euro gehandelt und neu kosten diese 99 Euro. Wie BTS es schafft für 68 Euro zu vertreiben ist mir ein Rätsel.


    Danke nochmal für den Tip


    20151007_115426.jpg