honda lead 50 af01

  • Hallo ich bin neu hier
    Ich habe einen honda lead 50 bj 1985.
    Der roller War jetzt 2 Jahre gestanden.
    Habe mit einem bekannten den vergaser gereinigt dann wollte er aber nicht mehr anspringen nach langen hin und her haben wir den roller zum laufen gebracht.
    Jetzt zu meinem Problem.
    Der roller läuft aber dreht im Leerlauf so hoch das die bremse das Hinterrad nicht mal anhalten kann. Dann hab ich mich drauf gesetzt(100kilo) aber der roller hat mich mitgezogen ohne Gas zu geben und ich hatte die bremse gezogen aber er fuhr trotzdem noch. Haben auch probiert vergaser einzustellen aber das hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Kann mir da jemand helfen an was es liegen könnte


    Mfg

  • Membran kaputt ?!


    Bremse ajf kaputt! (verölt, abgenutzt, nicht eingestellt o.ä.) Egal wie hoch sie dreht und weshalb, die Bremse muss den Roller zum stehen bringen. Würde ich so nicht fahren.


    mfG

  • Hallo zusammen kann mir jemand von euch helfen
    Ich habe die honda lead af01 bj 95 und brauch einen neuen gaszug aber die orginalen finde ich nicht. Passt von einem anderen roller der gaszug?
    Danke schon mal:roll:D

  • Aufpassen beim Einbau. Das Beinschild muss ab. Der Gaszug der Lead teilt sich im Bereich des Lenkkopfs auf in zwei Züge. Einer zum vergaser, der andere zur Ölpumpe.