Dr. Pulley bei Forza 125

  • Die Malossi Vario gibt´s überall im Internet sofort lieferbar und viel billiger. Bei ebay ab 112 € und direkt im Malossi-Store 134 €. Die J Costa Vario ab 163 €

  • Guten Tag,da bin ich wieder.

    Ich war heute beim meinem Händler und habe gefragt. Das würde gehen und Kostet 270€ zusammen. Malossi Variomatic 150€ und Einbau 120€ aber nur wenn ich die nächsten 2 Jahre bei denen Service mache. Aber Malossi Variomatic ist zurzeit nicht lieferbar oder Ich muss warten 4-6 Wochen mit viel Glück.

    Wenn Du nicht selber Hand anlegen willst finde ich das vergelichweise Fair. Ne Garantie für die nächsten 2 Service hat er ja nicht und wird Dir kaum mit ner Strafzahlung kommen falls Du nen Anderen berücksichtigst. Wurde geklärt wie es sich verhält wenn er die Vario wegen unpassender Gewichte noch 1-2 mal aufmachen muss?

  • Habe jetzt auch eine Forza MJ 2023. Stehe jetzt auch vor der Entscheidung 14gr oder 15gr Tech Pulley mit Flügel. Schaden das es keine 14,5gr von den Tech Pulley gibt. Geht die Forza bergab mit den 14gr in den Begrenzer? Dann würde ich lieber die 15gr bestellen. Lege nur wert auf eine etwas besseren Beschleunigung und Senkung der Drehzahl. Fahre auch nur alleine.

  • Ich erwarte keine extreme Performancesteigerung. Dann sage ich es so wie es ist. Ich will, dass die Forza nicht mehr in den Begrenzer läuft. Ich denke da werden die 15gr für mich Ideal sein oder?

  • Habe mir jetzt bei Dr Pully die 15gr Tech Pulley bestellt mit der Option das sie auf 14,5gr abgeschliffen werden. Ich denke damit werde ich die Perfekte Optiion für meine Original Vario gefunden haben.