TÜV Kosten für Einzelabnahmen

  • Hi


    Äh sorry: Die Felge hinten auf Deinem Foto... ist das CM und umlackiert?
    Oder eine CB in 18 Zoll? und was ist da an Reifengrösse eingetragen?


    mfg GS_man


    Hi GS_man,


    das ist die originale CM Felge hinten.
    Den Versuch mit der CB Felge hab ich net gemacht weil ich den Hobel von der Sitzhöhe runter bekommen wollte.


    Gruss Mike


    :wavey:

    Wir Schwaben können alles ........ ausser Hochdeutsch :D

  • Dankeschön. :)
    Ich bin am überlegen ob ich nicht noch Lenkerendenblinker montiere weil ich wegen der Vibrationen nach 25km gribbelige Finger bekomme :gruebelx:


    Ich meinte übrigens Lenkerendenspiegel und nicht Blinker...:o

    Wir Schwaben können alles ........ ausser Hochdeutsch :D


  • Ich hatte ursprünglich vor den CB400 Tank zu montieren und hab deswegen die CM Brücke gewählt... Mit der CB Brücke hatte ich ne Kollision mit dem Lenker am Tank.
    Eigentlich würde ich lieber den Lenker nicht noch weiter unten haben da mein Sitz momentan rel. hoch ist mit den 3 Zoll Federn. Ich brauch noch kürzere da sich mein Gewicht um einiges verringert hat und ich die stabilsten Federn nicht mehr brauche....
    Mit der CB Brücke wäre es besser auf Grund der Gummilagerung meinst du?


    Gruss


    :wavey:

    Wir Schwaben können alles ........ ausser Hochdeutsch :D

  • Hi


    Hast Du die golden lackiert oder gab es tatsächlich mal eine CM mit goldenen Felgen?


    mfg GS_man

    Backup not found:
    A>bort R>etry P>anic?


    PS: Ich nehme mich selbst nicht ernst, Du bist selbst schuld, wenn Du es tust!

  • Die Felgen die auf dem Bild drauf sind sind von einer CB

    Wir Schwaben können alles ........ ausser Hochdeutsch :D

  • Diese Felgen sind montiert.


    Gesendet von meinem Alpha mit Tapatalk

    Wir Schwaben können alles ........ ausser Hochdeutsch :D