Keyster Überholsätze für CB 250 K4.... ich blick nicht mehr durch

  • Vielen Dank für die Info! Interessanterweise konnte ich den KF-1200F Vergasersatz komplett verbauen. Auch die Gemischschraube hat gepasst.

  • Das Problem mit den Gemischschrauben hatte ich wohl auch nur weil meine Vergaser von einer CB 350 K waren..aber die Düsenstöcke und die Nadeln passen nicht mit den verbauten in meinen anderen CB 250 Vergasern überein..anderer Schliff und sind dünner..ob das in der Praxis bei dir dann so läuft würde mich interessieren..

  • Die Teile haben alle meinen bisherigen entsprochen. Ich weiß allerdings nicht, ob mein Vorgänger nicht schon falsche Düsen oder eine falsche Nadel verbaut hatte. Vielleicht sollte ich das noch einmal überprüfen.
    Ich habe jetzt leider Schwierigkeiten den Leerlauf einzustellen. Bei fast geschlossener Drosselklappe scheint nur noch der rechte Topf zu laufen.. Der andere ist allerdings gut. Das sollte ja eigentlich nicht damit zusammenhängen, oder? Wenn ich etwas Gas gebe laufen beide Töpfe okay.

  • Vmtl. Ventil krumm oder verkokt. Oder Kolbenring verschlissen. Hast du den Motor schonmal auseinander gehabt?

  • Nein, aber das ist notgedrungen mein Plan für die nächsten Wochen. Mal reinschauen was es ist.
    Ich hatte den Eindruck, dass die Kompression einigem Mal laufen lassen relativ rasant noch schlechter geworden ist. Ich lass sie jetzt mal lieber nicht mehr laufen, bevor ich reingeguckt habe. Zuletzt lief sie ohnehin fast nur noch auf einem Zylinder (natürlich auf dem mit 9bar Kompression).