Motorschaden bei 23tkm ? :(

  • Wie bereits erwähnt solltest bei unsicherheit die finger davon lassen, der bock schafft knappe 280 tacho (wenn sie schnurrt) und da sind die kleinsten technischen fehler recht ungesund für dich und andere. Kaputtschrauben ist einfach nur teuer und ärgerlich.

  • Da hast du wohl recht Cornhòlio, dann frage ich mich wofür dieses Forum existiert ? Er hat ja gesagt das ihm ein Kumpel hilft ,wenn er nicht mehr weiter weiß kann er ja immer noch zum Händler seines Vertrauens.

  • Keiner ist perfekt, das mit dem kumpel habe ich überlesen. Wenn der den Durchblick hat ist es doch gut. Man sieht halt viel schräges von laien die sparen wollen.

  • Man sieht auch viel schräges von "Fachleuten"....:D

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Jaaa, mag doch sein Leute.


    Jeder kann an seiner Maschine machen und tun was er will, dafür gibt's hier auch das Forum um sich Tips und Tricks zu holen.
    Jedoch eben auch um daran erinnert zu werden, dass man sich auskennen sollte, wenn man was am Möp macht, oder zumindest jemanden kennt, der das tut.


    Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob er oder andere dran Hand anlegen, oder lieber zum freundlichen geht.

    haisasig.png

    Einmal editiert, zuletzt von Haisaida ()

  • Moin, nochmal vielen Dank an alle, sie läuft wieder. Was es war kann ich nicht genau sagen :gruebelx: , Karre war fast komplett auseinander, jede Zündkerze hat gefunkt. Nach langem Anlassen ist sie irgendwann angesprungen und läuft jetzt wieder perfekt.

  • Freut mich das dein Mopet wider läuft ,allerdings kann ein Einspritzer absaufen ???? Doch nur dann wenn kein Zündfunke da ist hoffentlich ist das Problem, tatsächlich behoben :???:

  • Die 600er koennen sehrwohl absaufen, passiert oefter als gedacht. Vor allem dann, wenn man die dauernd an und aus macht, ohne das der Motor richtig warm wird.

    Gruss Streusel