Rückruf wegen Feuergefahr

  • wenn du"s schon weist, wo"s was besseres gibt, warum fragste denn dann?:gruebelx::o

  • Der gute Bono hat wohl seine 2 "kleinen" Bierchen schon intus :zallo::groel::bier:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Die 300er. Mehrzahl.


    Gruß, Vuk.


    ....:groel:......


    Früher hatte ich die 3er im Zeugnis.(Mehrzahl):D


    Heute habe ich den 3er unterm Ar..sch..!!:heheha:




    PS: Ich glaube, ich muss mir schnell ein Pils holen..."Einen auf die Freiheit...ähh Einheit".....NEHMEN Bier_147372.jpg.....:)-

    Alles OK soweit.

    2 Mal editiert, zuletzt von BOSE 350 ()

  • ...und ich mir einen "white Russian", lieber bonobo! ;)

    Man kann mit einem Butterkuchen
    noch lange keinen Kutter buchen!

  • Ist da nicht nur der 300er betroffen?
    Gruß Stopsi


    Als ich beim Händler vorbeischaute, war (mir) noch nicht klar, welche Typen betroffen waren. Außerdem ist für mich dieser außerordentliche Besuch nicht weiter tragisch, weil es von mir zum Händler nicht weit ist, ich gerne in der Gegend umherfahre, ich als Pensionist jede Menge Zeit totzuschlagen habe  und mich eib meinem Händler eh ganz wohl fühle und mich deshalb öfter dort aufhalte. Genauso gehts mir mit meinem Autohändler, den ich auch schon etliche Male mit dem Roller besucht habe. Da wird halt geplaudert soweit die Leute Zeit haben, Kaffee getrunken und in Schauraum und Werkstatt herumgeschaut.
    Grüße Alfred

    Grüße Alfred

    2 Mal editiert, zuletzt von ALWAG ()

  • Die 300er. Mehrzahl.
    Gruß, Vuk.


    Gibt da schon "Paragraphenreiter" hier. 😀
    Grüße Alfred

    Grüße Alfred

  • I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Und für alle, die noch kein Schreiben von Honda haben, hier mal wieder der Link zum KBA:
    Kraftfahrt-Bundesamt / Rückrufdatenbank
    wo man den Hersteller "Honda Motorrad" auswählen kann und dann euer Modell. Wenn euer Moped nicht dabei ist, gibt es aktuell keinen Rückruf :wink:


    MfF
    der "spezielle Kunde"


    PS:
    wie ich gerade sehe, gibt es bei manchen Modellen sogar noch 2 Optionen bei der betroffenen Baugruppe :mad:
    "Kraftstoffsystem" hatten wir letztes Jahr schon, jetzt neu ist "Elektrik", worum es ja in diesem Faden geht.