Auch wenn's noch im Schein (bzw. Zulassungsbescheinigung Teil I) steht - in dem Honda-Schreiben steht (Fußnote 3), dass die Herstellerbindung mit Nachtrag zur BE aufgehoben wurde.
Reifen die ????
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Wie gesagt: Ich les es mir mal in Ruhe durch.
Ist halt insofern hinterhältig, als dass man bei entsprechdem Eintrag im Schein erstmal dumm aus der Wäsche guckt. -
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In der Zulassung steht nur gleicher Hersteller
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Dann ist alles gut.
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Wie kann ich mich nur erkenntlich zeigen, daß ihr euch wegen mir und so einem Drecksreifen die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habt.......
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Lass stecken, kann einfach nicht schlafen.
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Kriegst gleich noch 'ne Special-PN ...
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Falls da ein Schlaflied drin vorkommt, hätt ich die auch gern.
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o dankeschön
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Falls da ein Schlaflied drin vorkommt, hätt ich die auch gern.
Wenn ich singe, kann garantiert keiner schlafen
Ist nur 'ne andere AVON-Freigabe drin - ist laut Auskunft von Robert von A. nicht zurückgezogen (also weiterhin gültig, wer hat, der hat :D), wird aber nicht mehr rausgegeben, da doch etwas grenzwertig ...
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Interessant. Für welchen Typ und in welchen Maßen?
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Für AVON Roadrider auf der CM 400T - mit 'ner Hinterreifen-Größe, die "mein" aaS beim BT45 als grenzwertig und Clemens von B. als "nicht eintragungsfähig" bezeichnet hat
Hatte AVON mal im Downloadbereich, als es den Roadrider in 120/80-16 noch nicht gab - weil sie für die CM was anzubieten haben wollten.
Da die Freigabe nicht mehr zum Download steht, sollte man sich vor Verwendung bei AVON erkundigen, ob die noch gültig ist, und dann die Größen gleich eintragen lassen. Kontrollorgane könnten sonst Stress machen, weil sie ja die Echtheit der Freigabe nicht prüfen können - 'ne pdf-Datei zu manipulieren ist doch heut eher 'ne Kleinigkeit ...
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Wohl wahr. Aber d ganzen Freigaben sind ja grundsätzlich nur noch als selbstausgedruckte PDFs im Umlauf. Wenn man da jedes anzweifeln wollte....
Inwiefern wird's da eng? Reifenschulter/Schwinge? -
Schwinge ist kein Problem - ist breit genug.
Wenn das Rad sauber gerade ausgerichtet ist, ist - bei kaltem Reifen - der Abstand zwischen Reifenkante und Kette Null. Wenn man das Rad etwas nach rechts dreht, bekommt man links zur Kette und rechts zum Bremsanker jeweils 3-4 mm
Durch die Fertigungspräzision der Falt-Preß-Blech-Origami-Geschichte ergeben sich da auch noch Schwankungen im Bereich mehrerer Millimeter :o:o
Demzufolge muss man auch den Kettenschutz etwas "ausnehmen" im Bereich der Reifenkante, damit nix schleift.
Ich fahre seit Jahren mit leichten Schleifspuren an der linken Reifenkante - stört mich nicht und hat auch noch kein Kontrollorgan gestört