Nico Bakker Tüv-Gutachten

  • Hi !
    Habe mir ne 4 in 1 (Nico Bakker) für meine RC04 auf E-Bay erstanden. Allerdings fehlt mir das TÜV-Gutachten. Über die genaue Bezeichnung der Anlage kann ich keine Angaben machen außer daß man ein RC01 ganz schwach erkennen kann (eingestanzt). Kann mir vieleicht jemand mit ner Kopie eines Gutachtens weiterhelfen?


    MfG
    Candelini

  • Bräuchte ich für meine SC 09 . Bekomme sie zwar ausnamsweise aufgrund einer Briefkopie eingetragen jedoch wäre ein Gutrachten mit Sicherheit besser .
    mfg routier

  • Danke ! Das ist ne prima Sache hier. Bin mal Gespannt ob die TÜV-Männer Probleme machen, ich denke aber nicht.
    Hatte vorher ne Marving montiert, da haste aber keine Chance und außerdem frißt sie Leistung ohne Ende.


    Nochmal Danke und nicht aus dem Sattel werfen lassen, ja !


    MfG
    Candelini

  • Hallo, Leutz!


    Ja, mich gibt's auch noch. :wink:
    Ich habe auch eine NicoBakker (Typ SC01...) eingetragen bekommen...ganz ohne Gutachten und trotz viel zu laut. TÜV Celle rulez! :perfekt:


    Grüße aus Peine!

    some men do what other only dream about

  • Hi @ All,


    würde es Euch was ausmachen mir das Gutachten ebenfalls zukommen
    zu lassen :?:


    Besten Dank im voraus :danke:


    Gruss


    Eric

  • ja - und jetzt Jahre später liegt bei mir auch eine Nico Bakker 4 in 1 bei mir in der Garage - leider auch ohne Papiere !
    Kann mir da jemand helfen ? Sollte an eine SC01 verbaut werden.
    DLZG
    Heinz

  • Schau mal in unsere Rubrik "Downloads". :wink:

    ...


    Die Instandhaltung von Luftschlössern ist ein kostspieliges Vergnügen.
    ...