Stammtisch Landshut/Freising 2013 -

  • Ich hatte erst Nudeln geschrieben, aber die Gefahr einer Steilvorlage war zu groß ;)


    @ Sky: kennst Du deine Pappenheimer so gut, daß Du nicht auf die verzichtbaren "Nudeln" eingehst?
    :happy::blu::bussy:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wer vorbeischauen mag, bin ungefähr ab Mittag da ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • .....hey la's und fs's......häbbi isderäggs for ool..... ;)

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • Ich bin ja ein verständnisvoller Mensch Seppel, aber das kann ja nu wirklich kein Mensch lesen :wink:


    Wünsche allen ein frohes Osterfest,
    leider spielt das Wetter immer noch Winter, so dass es wohl nicht mal eine kurze Ausfahrt gibt.


    Aber bald.... :bet:

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

    Einmal editiert, zuletzt von skyskippy ()

  • oooch,sky,des is doch astreines fränglisch.......morgen fahr ich........ROLLER.....wenigstens 2rad......

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • Trotz Winterhufe auf der Bolduro würd ich es hier garnicht probieren wollen, Warngau meldet Neuschnee, wo´s gestern noch grün war ist´s heut´wieder weiss.


    Tendenz: noch mehr fallend :evil:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Ja so fallen sie ,die Schneeflöckchen......:(


    Trotzdem,Frohes Osterfest!

    Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sag "Schere" hab ich dann gewonnen?

    :gruebelx:

  • Alles weiße Rosenblätter zum Purzeltag von Mario.


    Hier auch noch mal alles Guter alter Mann :D

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • .....nee,sky,hab die guten heidenau winterschlappen drauf.......funzt ganz gut...... ;)





    und auch noch alles gute an den radlerkönig....häbbi böasdäi.......


    ......nachträglich..... :D

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • Servus Radler von mir auch no:fw::fw::party::party:ch alles gute zum Burzltag!

    :0018::awg::wavey:

  • hallo hab da zwei anliegen an euch
    am 10.08 beginnt die nachträgliche feier zu den 50zigsten von jörg und mir womit ich euch herzlich einlade:party: (wird bei mir gefeiert zelte vorhanden schlafsack und isomatte mitbringen und bitte anmelden )
    das nächste am 11.08 ist die hochzeit einer bekanten in parsberg und sie wünsch sich einen korso von parsberg bis zur fichten ranch wo die eigentliche feier stattfindet wäre schön wenn viele von euch kommen könnten und den korso zu einem erfolg machen
    gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • Wenn Du eine kleine Blaue mitnimmst, komme ich zum Corso.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da gibts scheinbar ne Terminkollision. Euer Burzeltach und die Hochzeit sind am 10.08. ...steht so bei den Dinos im ST.

  • stimmt da hat es ein missverstäntnis gegeben aber wer frei hat und am freitag schon anreisen kann ist natürlich herzlich willkommen gibt am freitag auf jeden fall gill fleisch und bier :D
    gruss günni

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)