Stammtisch Landshut/Freising 2013 -

  • alter...pack den hahnenkammkessel aus..... ;)

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • [INDENT]ok ok ich werde morgen nochmal in die schuhle gehn und mir den kalender erklären lassen
    allso meine feier beginnt am 09.08.2013 und endet am 11.08.2013 von freitag bis sonntag :o
    deine hochzeit ist am 10.08.2013 allso samstag wieviel uhr nochmal ?
    somit werden die anwesenden am samstag um 8 uhr aus den betten geschmissen um sich noch schick machen zu können und dann zum korso zu fahren so hoffe jetzt ist alles klar
    und ich geh jetzt in die ecke und schäme mich ne runde
    :oops: [/INDENT]

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • Wenn Du eine kleine Blaue mitnimmst, komme ich zum Corso.


    aber natürlichkannst mit
    joe ok du willst nen hahnenkamm eintopf zum frühstück bekommst du

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • .....des wär der hammer....mach mer wieder mit oder ohne verbrennungen?????? :D

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • nach möglichkeit ohne :D

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • ....... :) :) :) .......

    .......EDDIE LAWSON........Mr. AMA Superbike.......

  • Hahnenkamm Eintopf?


    Dachte es gibt Chilli ! ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • ok ok gibt hahnenkamp chilly

    Mitglied im Boldorclub nr.316 :gruebelx::o :D sponsor von apollolinchen 13 (ist doch ne zicke)

  • So Mädels, nun ist es so weit,
    ich komm nicht drum rum....


    ...was sein muss, muss sein.



    lt. Wetterbericht haben wir am Sonntag schönes Wetter mit Temperaturen im 2-stelligen Bereich.
    Wir sollten unseren Mopeds mal den Wind um die Nase wehen lassen.


    Wer hat Zeit?

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Schnuggels Möpp wird am Samstag wachgeküsst, die Bolduro ist eh startklar und für´s "falsche Fuffzgerle" hab ich heut das Kennzeichen geholt


    Ich brems Euch damit auch nicht ein, geht echt 72 nach GPS, Günni ist Zeuge ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Bist Du übers WE bei Gabi?
    Dann könnte ich ja in die Richtung fahren, wir haben eh noch was auszuschmatzen :wink:

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • na, dann bin ich aber mal gespannt, wann Du in FS wegfahren willst .... ich denke, dass wir dann daheim auf 4 Räder umsteigen werden... wir zwei auf dem 72 gehenden Wirbelsturm?? :-)

  • Bist Du übers WE bei Gabi?
    Dann könnte ich ja in die Richtung fahren, wir haben eh noch was auszuschmatzen :wink:


    Genau ... aber lass uns telen, wenn mein Freiluftfahrzeug vor der Haustüre steht

  • Morgen Mittag gehts Richtung südl. München. Noch jemand der mit möchte?

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Morgen Mittag gehts Richtung südl. München. Noch jemand der mit möchte?


    Wünsche euch viel Spaß und möglichst wenig "Sonntagsfahrer".
    Durch den langen Winter bin ich noch nicht dazu gekommen meine Dicke Startfertig zu machen. Weiß gar nicht ob sie überhaupt anspringt. :gruebelx:

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX: