Stammtisch Landshut/Freising 2013 -

  • Budweis ist 15-18.8. !

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • So Mädels, was auch immer ihr an diesem langen Wochenende treiben werdet, ich mach mich morgen auf den Weg nach Kärnten.


    Schreibt hier nicht so viel ;)

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Viel Spass!
    Bin bei den mc-thunderbirds-schrobenhausen !

    Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sag "Schere" hab ich dann gewonnen?

    :gruebelx:

  • Sag ihnen einen herzlichen Gruß von Sky vom Clan, besonders Heli...


    bin bei ihren ehemaligen Brothers in St. Veit, jetzt Gremium

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Euch allen wünsch ich viel Spass hier! Nutzt das WE es sollen 30C werden ;)
    Ich hab grad fertig gepackt und in 9h gehts auf nach Venedig :happy:
    Bis in 2 Wochen :bier: :bb:

    DLzG - Repsol


    Biken ist Kopfsache. Damit wir diesen nicht verlieren:


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Na dann ich dir dir auch viel Spaß und immer genug Ashalt unter dem Reifen Tino :dafürx:


    Man schreibt, hört und sieht sich einander :wink1:

  • War ne schöne runde gestern!!aber immer die Blechdosen !!!!!!:mad:

    :0018::awg::wavey:

  • War ne schöne runde gestern!!aber immer die Blechdosen !!!!!!:mad:


    Stimmt, ich glaube das werden täglich mehr.

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Die diesjährige Budweis-Tour führte am Donnerstag über Warngau-Samnaun-Nauders (ÜF)- Freitag über Flüelapass-Davos-Klosters-Vaduz-Bregenz (Bremsbeläge bei Louis kaufen) nach Ilmensee zum Hackl-Schorsch (ÜF). Weiter gings am Samstag (nach Bremsbelagwechsel) über Ravensburg nach Wangen(sorry Wolferl, hatte deine Nummer nicht!) und weiter durch den Bregenzerwald nach Balderschwang, Übernachtung war in Rettenberg-Vorderburg.
    Heute gings zurück, knapp 1000 km warn´s ;)

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • so gut 1000 km waren es bei mir auch, zzgl. 2 Nächte Party und wenig Schlaf... so langsam werde ich zu alt für so was ;) noch dazu wenn man campiert.
    Aber die Tour war geil... übrigens hat der Dientner Sattel jetzt wieder eine neue Fahrbahn und die Alpenstrasse im Berchtesgadener Land ist auch immer wieder schön zu fahren.
    Die Passstrassen angenehm kühl.
    Ossiacher und Wörther See umfahren, dazwischen immer wieder durch kleinste Wege über die Dörfer.
    Bloss am Sonntag die Rückfahrt war übel. Auf der Salzburg -Münchener Autobahn hats wohl einige Unfälle gegeben. Alles drängte auf die Landstrassen.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!

  • Ich meld mich dann mal wieder zurück. Schee wars in Italien.
    Bis auf einen Tag hatte ich schönes Wetter.
    Am Freitag heim gekommen und am Samstag hats geregnet. Passt :D
    Allerdings hats mich am letzten Urlaubstag erwischt und ich musste grippig zurück fahren. Das war weniger schön und entsprechend anstrengend.
    Dafür bekam ich auf dem Campingplatz Abendessen und Frühstück von sehr netten Essenern Bikern, die mit dem Wohnwagen unterwegs waren, spendiert. Was will man mehr. Danke nochmal an dieser Stelle, es war köstlich :perfekt:
    Ich konnte feststellen, dass die CBFF vollbeladen und im Hochgebirge ganz schön schnaufen muss.
    Dafür hängt sie aber so manchen Singel-Sport-Biker in den Kurven ab. Was fürn Spass :D


    Hier noch n paar Bilder vom Großglockner aus:


    IMG_0749.jpgIMG_0750.jpgIMG_0751.jpgIMG_0875.jpgIMG_0877.jpg

    DLzG - Repsol


    Biken ist Kopfsache. Damit wir diesen nicht verlieren:


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi Tino,


    Schön von dir zu lesen und das du wieder gut (in ") wieder nach Hause gekommen bist.


    Hättest Ruhig auf der Hin oder Rückfahrt mal einen kleinen Abstecher nach Güßhübel machen können :wink1:


    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

  • Da warst du ja wirklich ganz schön bepackt. Beim nächsten mal dann auch noch Grippostat dazu packen ;)
    Aber Hauptsache es hat Spaß gemacht und das nix passiert ist.


    Man sieht sich.

    Fahre nicht aus der Haut, wenn Du kein Rückgrat hast!