Stammtisch Landshut/Freising 2013 -

  • Wir wünschen allen schon mal einen guten rutsch...für 2018 !!und bleibt gesund und munter!!

    :0018::awg::wavey:

  • Sieht aus als hätte sich der stammtisch aufgelöst?????


    ...wie Schnee in der Sonne - oder so??:D


    Weiß auch nicht was los ist - vielleicht spielt sich heutzutage alles über Twitter, Instagram und Co. ab???


    Aber wie dem auch sei: Mein Tank ist voll, die Batterie geladen und die Reifen haben Profil. Nur geputzt ist noch nichts. :nixweiss:

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • So wie es ausieht ist wohl jeder mit sich selbst beschäftigt!!!Arbeit usw .....Mein Mopped ist auch noch fahrbereit!!!aber im mom...noch a bisserl frisch!!
    Schöne Ostern wünsche ich euch allen noch!!

    :0018::awg::wavey:

  • Klopf, klopf, klopf... Ist hier noch irgendwer?? ...komisch, es hallt so. :aengstlich:

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • klopf klopf ...sind wohl alle weg!!Ich war auch ewig nicht hier!!

    :0018::awg::wavey:

  • Du hast wohl lange weile wenn Du hier kreuz und quer rein postest??

  • Die Landshuter/Freisinger haben aber nix mit den Spämmern zu tun. :nono: :D

    Die Landshuterin die du meinst, war glaub ich noch nie bei nem Landshut/Freising Stammtisch... :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Nix was man lesen will, aber gewusst hat das es so kommen wird.


    Unser Joe, a.k.a Bikersepp, Joe Frychtl, Joebertl, Rundbartträger und mein Erzivale in der 1000er Klasse auf dem Leutenbergring hat heute vormittag die Zündung für immer abgestellt.

    Info kam von Günni den das genauso mitnimmt wie seine Tochter Melli, Skyskippy, Gaby, Volkmar und alle anderen die Ihn gekannt haben


    Joebertl, die nächste Runde drehn wir auf dem Saturnring, in der 1000er Klasse! :dr::bier:

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Unbekannter Weise dennoch mein Beileid an die Hinterbliebenen! Immer unschön sowas zu lesen.


    Ich hab den Thread erst heute gesehen. Komme ausm LK DGF. Also sollte mal ein Treffen stattfinden wäre ich durchaus gewillt da mal vorbeizuschaun um ein paar Verrückte kennenzulernen :scool: