Topcase mattweiß für Honda SH300i ABS Bj2013

  • Bei einem Parkschaden wurde das Topcase meines Rollers Honda SH300i (ABS Bj2013) arg zerkratzt.


    Werkstatt und Händler sagen mir nun dass das Topcase in mattweiß nicht mehr lieferbar ist (aus dem Programm genommen?),
    und der Farbecode ist Firmengeheimnis, sodaß nachlackieren vermutlich eher ein Glücksspiel ist.


    Nachdem wir aber die angebotenen Varianten schwarzes oder graues Topcase nicht zusagen:
    Habt jemand eine rettende Idee dazu?:confusedx:
    Bin für alle Hinweise dankbar- danke!


    Christian


    PS 1000ps.at und willhaben.at bereits ohne Erfolg gescanned

  • Das sind ja gute Aussichten, hab auch einen mattweißen 2013er :-(


    Geh zu einem Lackierer oder Fachgeschäft für Lacke (also nicht zum Forstinger oder ATU), nimm ein Farbmuster mit und den Honda-Farbcode (auf einem Pickerl im "Helmfach").


    Die sollten das mischen können. Das heißt nicht, dass es billig wird :-S

  • Ich kann ganz allgemein nur den Tip geben, auf ebay Italien zu schauen.


    Durch Bezahlung via paypal für den Käufer mittlerweile ja auch sicher (für Verkäufer die Pest....)


    Dort werden die SH´s um ein vielfaches wie bei uns verkauft und sind dort echte Topseller bei den motorisierten Zweirädern.


    Entsprechend groß ist der Markt / das Angebot.


    Ciao
    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • zitat: (für Verkäufer die Pest..)



    hmm, stimmt das, das pp einblick auf alle kontodaten hat, was mann/frau ein/auszahlt, welche eingänge und ausgänge da passieren??


    DAS MANN PAY PAL NICHT EINFACH SO LÖSCHEN KANN; "DIE" FRAGEN VORHER NOCH DATEN AB.....


    wenn gewünscht , kann mann/frau ja mal einen extra trööt aufmachen.


    mit fragendem gruss bonobo

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • soweit ich weiß gibt man denen nur ne art einzugsermächtigung, um abbuchen zu können.
    ein/ausgänge zu sehen wäre ja fatal und das kann ich mir nicht vorstellen...