Motorradreise-Multimediavorträge

  • Karten bei Mo geholt:D

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • hab das 2. Buch fertig.... die Bücher haben definitiv zu wenig Seiten :fetch:


    Da haben wir wohl das gleiche Lesetempo :D, habe bei meinem gestern die letzten Seiten verschlungen :50:


    Zitat

    .....muß mal gucken, dass ich es irgendwie auch zu so einem Vortag schaffe :sup1:


    sehe ich auch so :dr::dafürx:

    149318

  • ...ich fang schon wieder beim ersten Teil an. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • hast du schon wieder alles vergessen:gruebelx:



    *duckundwech*
    :bike:



    ...jo, hab einfach den Zwischenspeicher gelöscht. :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Oh man, da lieg ich ja noch gaaaaaaaanz weit hinten. Gerade mal die ersten 10 Seiten gelesen. Ich glaub ich muss mal Nachtschichten einlegen:D:D

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • ...jo, hab einfach den Zwischenspeicher gelöscht. :D


    Mach ich auch regelmäßig. So ist das Leben einfach spannender - man kann dadurch öfter Neues erleben und auch lesen :-)


    Panny

    mit Transalps um die Welt


  • muß mal gucken, dass ich es irgendwie auch zu so einem Vortag schaffe :sup1:


    Das würd mich freuen!
    Wie wär´s mit Karlsruhe am 10.03.?
    Laut Google-Maps 87 km von Dir aus - zugegebenermaßen nicht gerade um die Ecke, aber auch nicht unerreichbar.
    Ggf. unbedingt den VVK nutzen, da ich fest davon ausgehe, daß auch die Karlsruher Show vorab ausverkauft sein wird.
    https://altehackerei.tickets.d…/7015-Die_Krad_Vagabunden


    Gruß & vielleicht bis bald - naja zumindest könnte es von mir aus schon bald März sein!


    Panny

    mit Transalps um die Welt

  • Hatte ne Mail bekommen mit dem Termin, die hab ich heute erst im Spam gefunden...