Motorradreise-Multimediavorträge

  • Noch schnell was esse.....dann gehts los


    :lecker: wars und ein super schöner Abend :sup1:


    wir waren gestern bei den Kradvagabunden.... HAMMER :o



    komplett ausverkauft! Um 19 Uhr war Einlass, wir waren 10 Minuten später da und haben gerade noch Plätze in der vorletzten Reihe bekommen :shock:


    Es gab auch ein paar Optimisten, die dachten an der Tageskasse Karte zu bekommen :D


    hinter standen noch etwa 20 Leute 2,5 h lang :wow:


    Es ist aber keiner davon gelaufen :D


    Und im Oktober gehen wir zum Teil2 :bounce:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)


  • War ein super Abend! Dank brechend voller Bude hatte wir in Sachen Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit authentische Bedingungen: war ein bißchen wie in den Tropen :-) Ich überlege ob wir das nicht als permanentes Element aufnehmen. Ist ja ein MULTI-Media-Vortrag.
    Ich freu mich auch schon auf Teil in der alten Hackerei (alter Schlachthof), die ganz nebenbei auch noch eine interessante Location ist.


    Gruß


    Panny

    mit Transalps um die Welt

  • War klasse Panny, leider war immer so viel rum um ich, da hatte man ja keine Chance :D
    Nächster Termin ist vorgemerkt!

  • War klasse Panny, leider war immer so viel rum um ich, da hatte man ja keine Chance :D
    Nächster Termin ist vorgemerkt!


    Ich freu mich schon drauf!


    Gruß


    Panny

    mit Transalps um die Welt

  • Wir waren gestern abend in Lauterhofen. :topX:


    Wir haben dir das nach dem Patch-Kauf zwar schon gesagt, aber wir waren echt begeistert!
    Das es richtig geil war, kann man gar nicht oft genug sagen! :D


    Dein nächster Termin in Lauterhofen ist auf jeden Fall schon fest eingeplant! :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • War gestern auch in Lauterhofen und bin absolut begeistert gewesen. Einfach mal ein ungefilterter Vortrag, der nicht nur die schönen Sachen hervor hebt sondern einfach so erzählt wird, wie es war. Noch einmal meinen größten Respekt, Panny. Deine Art und Weise zu erzählen ist sehr erfrischend und absolut kurzweilig! Hätte noch Stunden zuhören und sehen können. Oktober ist schon markiert! Danke, für dieses tolle Erlebnis! :)

    From a place you'll never see, comes a sound you'll never hear.

  • Moin Penny,


    ich hab nichts mehr zu lesen. Wann kommt Teil 3???

    Manche haben einen Koffer in Berlin - ich hatte ein Zigarettenetui in Hamburg -
    bekennender DoM-Besucher und bekennender Passiv-Veganer :D

  • @ Werwolfi & Quallenknödel: vielen Dank für Euer feines Feedback!
    Ich fand den Abend auch klasse - bomben Stimmung. Sowas motiviert!
    Ich freu mich auch schon auf die Fortsetzung am 06.10.
    Seit gestern ist die Onlinereservierung online, falls Ihr Euch bei Zeiten einen Platz sichern wollt: http://krad-vagabunden.de/vort…-termine/vvk-lauterhofen/


    Gruß & bis demnächst!


    Panny

    mit Transalps um die Welt

  • Moin Penny,


    ich hab nichts mehr zu lesen. Wann kommt Teil 3???


    Den müssen wir erst noch erleben. Aber wir haben schon Ideen!
    Dummerweise muß Simon erstmal ihre Ausbildung beenden, bevor´s wieder los geht!


    Aber das Planen und Träumen macht auch Spaß!


    Gruß


    Panny

    mit Transalps um die Welt



  • ...es gibt doch auch Fernstudium! :D

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb: