Cornhólios Unfall mit der 6er

  • Hallo


    Wie viele aus dem Forum mitbekommen haben,hatte Cornhólio (Claus) einen schweren Unfall mit seiner CBR.


    Cornhólio hatte einen schweren Unfall


    Da er nun relativ lange im Krankenhaus liegt,aber Gottseidank wieder etwas auf dem Weg der Besserung ist,habe ich überlegt,ob wir ihm vom Board nicht irgendwas zukommen lassen könnten ?



    Dazu wäre es nicht schlecht,wenn hier irgendjemand aus seiner Nähe seine Kontodaten via PN zu verfügung stellen könnte ,und wir ihm ein paar Euro für ein Geschenk überweisen könnten ( Die Person die relativ kurze Anfahrt zu ihm hat ).



    Vorschläge was für ein Geschenk ?



    Ich würde Vorschlagen einen Delikatessenkorb oder ähnliches.


    Im Korb dann ein Bild vom CBR Treffen ( Wo alle Motorräder im Halbkreis stehen ) mit Genesungswünschen.


    Ist bestimmt ein gutes Gefühl ,wenn man da liegt,aber weiss ,das die Leute vom Board einen nicht vergessen haben.



    Was denkt ihr ?


    Wer könnte mitorganisieren ?


    Ninjamellis (Melli) Meinung natürlich dann über alles gestellt.


    Gruß Manni

  • :goodp: .....find ich ne klasse Idee, also ich wäre auf jeden Fall dabei!


    Gruß Oli

  • ich würd auch was beisteuern.. :)


    was gekauft wird sollte Melli entscheiden

  • Auch wenn ich kein rr-fahrer bin, und ihn noch nicht kenne, bin ich der meinung das da alle member und biker zusammenhalten sollten und ihm und melli zeigen das wir für sie da sind an sie denken und helfen würden wo wir können. würde also auch gern was besteuern. bloß ob das bild mit den rr's son ne gute idee is weiß ich nicht.


    mfg rush

  • Ich auch :wink:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!!! :D



    Gruß Maik

  • gute Idee, bin dabei.
    Lese diesen Beitrag weiter, wenn Daten ankommen, würde ich gerne was überweisen. Ich bin in der zweiten Septemberwoche im BlackwoodForest. Da hab ich aber gerne die Zeit, dem Cornhólio einen Besuch ab zu statten.

  • Zitat

    Original von Rush400
    Auch wenn ich kein rr-fahrer bin, und ihn noch nicht kenne, bin ich der meinung das da alle member und biker zusammenhalten sollten und ihm und melli zeigen das wir für sie da sind an sie denken und helfen würden wo wir können. würde also auch gern was besteuern. bloß ob das bild mit den rr's son ne gute idee is weiß ich nicht.


    mfg rush


    Hallo


    Ob jetzt ein Bild der RR´s oder was anderes sei erstmal dahingestellt.


    Bin jetzt einfach mal von meinem damaligen schweren Unfall ausgegangen,und da hat sich fast kein Mensch getraut irgendwas mitzubringen,was irgendwie mit motorrädern zu tun hatte :???:


    Ich konnt´s nicht verstehen :(


    Kommt halt drauf an was Claus für ein Typ ist,aber ich hätte mich damals über sowas gefreut.


    Vieleicht kann Thomas (Saint) was dazu schreiben,er war und ist ja immer noch von solch einer Situation maßgeblich betroffen.


    Melli kann ja auch was dazu schreiben ( Wenn sie überhaupt Zeit hat,und ihr der Kopf danach steht ),sollte aber schon eine Überraschung sein.



    Gruß Manni

  • wie gesacht hab ja nix gegen die idee, aber mir wär da een bissl mulmig, wenn ich grad vom bike geholt wurde un dieses auf nem bild zu sehn is wos heil is, klar einerseits freuts einen wenn man es sieht, andere seits würd mann irgendwie traurig sein und sich irgendwelche vorwürfe machen, zumindest ich, kenn ihn ja nich, vielleicht sollte man sich da wirklich vorher mit näherstehenden austauschen.


    aber wie gesacht bin dabei


    mfg rush

  • Hi ,gute Idee, bin dabei.
    Lese diesen Beitrag weiter, wenn Daten ankommen, würde ich gerne was überweisen!

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Die Idee ist doch mal spitze !!!


    Auch wenn ich weder Claus noch Melli persönlich kenne, werde ich mich an der Aktion beteiligen!!

  • Er war ja nicht mit aufm Foto dabei! Daher denke ich das es echt ne nette Geste wäre mit dem Foto.


    So wie ich Claus kennengelernt habe, glaube ich, freut er sich über das Bild!!