neuer honda grossroller/projekt

  • quatsch, ihr seid wohl noch nie so RICHTIG quad gefahren?!?
    der spaßfaktor ist 10x höher als beim mopped/rollerchen!


    umfallgefährlichkeit? kenn ich nicht...
    du redest sicher von den straßen-rennsemmel-quads mit starren achsen, jo damit kann man sich schonmal hinlegen :)


    gucksu hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=B-hHFRszMJY

  • Sieht aber auch irgendwie nach Offroad aus :kaffee:
    Ich bin mal so ein Teil im Gelände gefahren und muss sagen das macht schon echt Laune. Auf der Strasse habe ich mich aber recht unwohl gefühlt ...
    Richtig flott sind die auch nicht ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • denkste...vmax ist 98, und die hab ich auf der straße quasi permanent drauf :)
    geil ist auch das schöne knattern vom serienauspuff...muss man halt mal gefahren haben, um es beurteilen zu können!

  • 98 mit 500ccm :wow: hrhr
    :zahnw:
    Der Verbrauch wird auch PKW-ähnlich sein, nehme ich mal an.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • warum eigentlich vermuten--nehmen an &&&& rätselraten einige immer etwas...verbrauch, komfort, km/h &&&&


    was ist das für eine mühe, so ein teil mal probezufahren, egal wo, wann ...damit hat doch alles spekulieren und rätsleratenposten keine berechtigung mehr??!!


    ich las viel über : hatz/sommer diesel, meine kumpels hatten keine ahnung, grosses rätselraten und lächerlich machen des teiles..


    dies nur mal als beispiel!!! . http://www.motorradmanufaktur.de/index.php?main=462


    fazit und siegerehrung: termin gemacht im TAUNUS--damals war er: sommer, ingeneur--noch dort, nagelneues teil für"n vormittag bekommen und schluss mit laienhaften vermutungen. taunus liegt auch nicht gerade umme eck von düsseldorf.....


    genauso gemacht mit nem neuen smart, elektro karren von bmw und renault. f150 3,2ltr. ford


    ich tu mir das nicht mehr an, nur von vermutungen anderer mein bild zu machen.


    bonobo

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • wenn ein klares kaufinteresse besteht, klar dann fährt man sowas probe.
    aber wenn man nur mal die daten (vmax, verbrauch usw) wissen will reicht auch das 'fragen' oder???


    @chefffffffffffffffe
    verbrauch liegt bei 7-8 L bei 17 L tankinhalt...

    Einmal editiert, zuletzt von Conan ()

  • Mal ehrlich:
    Wenn es Hobby ist und Spaß macht ist der Verbrauch scheißegal.
    Und auch das man im Regen maß wird juckt nicht.


    Hobby ist halt Hobby und hat nicht viel mit Vernunft und Nutzen zu tun.


    Seinen wir froh uns solche Spielzeuge leisten zu können!!! :)

    Gruß aus Bremen,


    Heiko

  • heiko"s post:goodp: eine wohltat für mich,


    unterschrieben.


    danke sagt bonobo


  • @chefffffffffffffffe
    verbrauch liegt bei 7-8 L bei 17 L tankinhalt...


    Ok, damit ist endgültig klar das Quads reine Spassgeräte sind. Nix für den Alltag :)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ok, damit ist endgültig klar das Quads reine Spassgeräte sind. Nix für den Alltag :)


    wieso nicht? :gruebelx:


    mein audi 6zylinder säuft auch 8 liter.

  • Weil dein Audi mit gleichem Verbrauch supersparsam die Umwelt vergiftet :D, Wetterschutz bietet, viel transportieren kann und Komfort bietet. Das man mit dem Quad auch täglich in die Arbeit fahren kann ist natürlich klar, nur Sinn macht es keinen wenn man das mal mit einem Roller mit Vorteilen in allen Bereichen vergleicht ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • das ist ansichtssache...
    wie gesagt im winter fahr ich NUR auf 4 rädern, gerade bei eis+schnee.
    und da hat das quad gegenüber roller eindeutig vorteile.


    roller + moped sind für mich sommer-fun-fahrzeuge,
    quad winter-fun-fahrzeug,
    die beiden autos nutzfahrzeuge...


    aber jeder wie er mag...

    Einmal editiert, zuletzt von Conan ()

  • ... das ist ein Argument, dann aber wirklich nur bei Schnee und Eis :)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: