neuer honda grossroller/projekt

  • Ja der ist für Kriegsversehrte z.B. mit nur einem Bein oder für Gehbehinderte, die nur mit dem Rollator zum Töff kommen. Braucht weder Seiten- noch Hauptständer. Geil. In 20 Jahren komm ich drauf zurück.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Gibts den auf Krankenschein?

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • ey, nix gegen quads !

  • Ich hab vor paar tagen son, etwas kleineren roller mit derlei radkonfiguration gesichtet.


    Das sah schon bissi bescheuert aus. So um die kurve in schräglage, die vorderräder bleiben aber in der senkrechten.
    Was is eigentlich der witz dieser konstruktion?
    Mehr haftung? So nah wie die räder beieinander waren konnte der ja auch nich sicher stehen ohne ständer.
    Extravaganter humbuk.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • sorry doppelt:o

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • nun, mein guter thodi, schau mal hier:


    http://piaggio-mp3.de/


    hier werden all die dich quälenden fragen beantwortet.


    aber auf die schnelle: an der ampel wird --auf wunsch --ein knopf betätigt, der arretiert die vorderäder und das teil steht ohne mucken.


    UND: es bleibt auch nichts, aber nichts in der senkrechten.


    https://www.youtube.com/watch?v=cmQqULHEA_Q


    nicht so schnell meckern :wink: und ein kleines bischen info einholen vor"m posten ist nicht viel arbeit...:friede:


    bonobo

    2 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Mein Sohnemann hatte mit 3 Lenzen keinen Bock mehr auf Dreirad :D

  • kann es ein, das es menschen gibt, die spass an der technik haben,


    das sie ihre individualität anders ausdrücken als ein polizeibärchen, als ein püppken auf dem case transportieren?


    letztendlich ist dies kein behinderten fahrzeug--dies ist eine von unwissenden menschen herablassende bewertung--sondern ein verdammt hochwertiges beweisstück der ingeneurskunst.


    ich selbst fahre keines dieser teile, erkenne aber den wert für die, die es fahren


    und auch die möglichkeiten für dosenfahrer, die keine kl.1 besitzen, so ein teil--wenn auch mit einer technsichen , kleinen änderung--bewegen zu dürfen.


    letztendlich ist ein stramm gefahrener fuoco 500 ein ernstzunehmender "gegner",( um mal in den slang abzusteigen,)


    wo es "gegner", zu besiegende und abgezogene geben soll.


    NAJA; was solls, jedem tierchen sein pläsierchen und ein shi 3 er oder anderer rollerfahrer ist um keinen deut "besser" aufgestellt als ein solch fahrzeug fahrender.



    https://www.youtube.com/watch?v=U9CkknvkWYI


    ok, kein fuoco, aber der geneigte user kann jama googeln...........


    aber wer so"n immage braucht.........................(besser, härter &&&&) soll er meinetwegen.


    wat für"n stress tun die leute sich an, fragt sich bonobo


    Zweiradfreund: ich weis schon, das dein post ironisch und nett gemeint ist, keine sorge:D:goodp:

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • :goodp:



    Auch mein Ding ist es nicht. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen...


    "Honda von Nazareth" als Heilsbringer - wäre auch schön zu vermarkten.

    Man kann mit einem Butterkuchen
    noch lange keinen Kutter buchen!