Konica Minolta

  • Servus !!!


    meine Pc40 mit der äußerst seltenen blauen Konica Minolta Verkleidung ist mir umgekippt und hab nen Riss hinten in der Heckverkleidung, sonst ist nichts dran!


    Kennt ihr vielleicht eine Seite, wo ich diese aftermarket Verkleidung einzelnd im Konica minolta look nachkaufen kann?


    Hab mich bei auctmarts gewendet, doch die verkaufen nur komplette Sets meinten die....


    Hier auch nochmal danke für jeden Tipp ;)

  • :eek: schande über dein Haupt! Ein Motorrad schmeißt man doch nicht einfach so um! :D


    Vielleicht kennst du ja jemanden der einen kennt der einen kennt der eine Werkstatt hat und dir das kostengünstig reparieren kann. :wink1:

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Mit Pech wirst du ne ganze Pappe kaufen müssen, da die Chinesen gerne mal verschiedene Farben verarbeiten ;) Sprich --- das Blau könnte anders sein...


    Ggf verkauft der Holländer dir ein einzelnes Teil (hab die Seite grad nicht mehr im Kopf).

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich kenn einen der hat nee neue Heckverkleidung für die blaue Konica , ich hab mir für 40€ den Frontfender geschnappt :D

  • jupp , der verkauft die und sollte mir ein Bild schicken :gruebelx: ich gebe dir über PM seine Nummmer dann kannste das selbst klären :wink:

  • Bitte klären ob PC40 oder PC37 !!! Die Teile passen natürlich nicht untereinander ...

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]