Honda CB 400 N Umbau

  • :D


    Das dürfte 'n Tank von 'ner 250G oder K sein oder evtl. 'ner kleinen Four ...


    Passt alles nicht - die CB 400N hat diese verdickte Stelle im Rückgrat (da wo die Löcher für die Kopfschrauben sind), da sind alle anderen Tanks zu eng und müssen zurechtgedengelt werden.


    Haben schon einige gemacht, lässt sich also eher undramatisch passend machen ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :o


    Lässt sich - wie die anderen Tanks auch - passend machen.
    Was da im einzelnen wie angepasst werden muss (vordere Halterungen, hintere Halterung, Tunnel) :nixweiss: den Tunnel wirst Du auf alle Fälle etwas aufdengeln müssen ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Mahlzeit!
    Das ist ein 750er Four Tank in der Farbe der K0 -2 Modelle!
    Zu 99%!
    Schönen Sonntag noch,
    Norbert


    gesendet ....?

  • Hallo!
    Soll das der Kommentar von Roberto V. sein?


    gesendet ....?

  • Mahlzeit!
    Da die Tanks ähnlich aussehen ist es, meiner Meinung nach wurscht wo der vorher drauf war!
    Wie Olaf schon meinte, wird es ohne dengeln nicht passen...
    Es übertragen sich sowieso keine Eigenschaften vom Spendermotorrad auf ein anderes!
    PS.: Wieso wollen so viele einen anderen Tank für die CB xy N?


    Viel Spaß noch bein weiter suchen,
    Norbert


    gesendet ....?

  • :o


    Es übertragen sich sowieso keine Eigenschaften vom Spendermotorrad auf ein anderes!
    PS.: Wieso wollen so viele einen anderen Tank für die CB xy N?


    Übertragen sich schon Eigenschaften - Schönheit ist auch 'ne Eigenschaft ...
    Und der Originaltank der 400N ist nun mal ... äähhhh ... nicht grad ...



    Der Rest fällt meiner Selbstzensur zum Opfer :D






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Stimmt, Olaf hatte ich gerade vergessen...


    Ich befürchte aber, daß es in diesem speziellen Fall für jedes Spenderorgan schwer wird Glanz in diese Hütte zu bringen...


    Na dann gute Nacht,
    Norbert




    gesendet ....?