pc 40 Heckumbau

  • Hallo
    Bin ganz frisch hier und habe da zwei Fragen.
    Weiß sind bestimmt schon mal gestellt worden aber finde so nicht das gescheite.
    Erstmal zu mein neuen Zuwachs. Sie ist 6 Jahre alt und heißt Honda cbr 600rr pc40.
    Wir nehmen den bodis Auspuff.den KH wissen wir auch schon. Wir wollen bloß das Rücklicht gleich unterm Heck haben, haben bloss nix dazu gefunden. Geht das überhaupt und wenn ja und was sollen wir nehmen????


    Die zweite Frage ist wollen andere Augen Led mit Halo Effekt.ist das zulässig hier in Deutschland?
    Und wenn ja wo kriegt man das??


    Wir danken schon mal im vorraus

  • Das mit dem Rücklicht geht ist aber etwas Aufwand.
    Entweder du kaufst dir eins aus dem Amerikanischen Zubehörhandel und hoffst dass du es hier in Deutschland eingetragen bekommst,
    Oder.. du besorgst dir das Rücklicht der PC37 und musst es dann allerdings noch an das PC40 Heck ein wenig anpassen. Das Schwarze Plastik am Heckrahmen musste so oder so schneiden.


    Mit den Halo Augen meinst du bestimmt die Angel Eyes!? Die kriegst du in Deutschland nicht eingetragen aber auf YouTube hab ich einen gesehen der sich die R1 Linsenscheinwerfer glaub ich warens
    in die Original Scheinwerfergehäuse gebaut hat und anscheinend abgenommen bekommen hat.

  • Was auch sehr Nice aussieht sind Blinker mit integrierten Schlusslicht/Bremslicht , die Kellermänner Micro 1000 Df z.b :topX:

  • Hallo!
    Weil ich hier gerade so mitlese......bezüglich Heckumbau/Rücklicht usw.
    Sind die Kellermann zugelassen bzw. mit E-Prüfzeichen?
    Weil ich gerade das selbe Problem wie erdbeerlie hab. Heckumbau like -> PC 37 oder wirklich nur die Blinker....mmmmh
    Ich finde das Rücklicht echt sexy ---> http://www.lights4all.com/RUeC…hwarz-getoentes-Glas.html
    nur ob die bei 2011 Baujahr passt ist die Frage?? :)



    danke schonmal


    lg
    BEN

  • Jap - habs grad gelesen. Bei uns in Ösi-Land ist wahrscheinlich eine Umtypisierung auch notwendig - wo ich schon die nächste Hürde kommen seh :-(

  • 20151220_174022.jpg


    So gut so weit :-) hab die Kellermänner dran....bisschen Feininstallation fehlt noch. Nicht so easy die original Honda-Stecker zu besorgen, wenn man diese nicht gerade vom Rücklicht mittels Beisszange aufopfern möchte. :-/
    Kellermann bietet nämlich nur die Blinker-Rücklicht-Kombi an, nicht aber die dazugehörigen Adabtorstecker??!!!....naja. Ich lass mal so stehen.