darf"s etwas mehr sein? 150 ccm etwa?

  • Sorry, war gut gemeint.


    Wenn der Admin möchte, kann er alles löschen.


    Bonobo

  • Hallo,


    auch wenn der Testbericht schon etwas angetagt ist finde ich ihn immer wieder gut.
    Da ich selber einen 150er SH fahre kann ich dem Test voll zustimmen. Es ist ein absoluter Gewinn gegenüber dem 125er.
    Gerade wenn man den Roller am oder im Wohnmobil mitnehmen will ist der 150er absolut top. Abmessungen und Gewicht wie ein 125er mit
    deutlich mehr Fahrspass.


    Gruß Christopher

  • @ Afrikaans,
    Dein Link, sind alles 23 wunderschöne moderne Motorräder, nur sehe ich allesamt die Fahrer mit großem Rucksack auf dem Kreuz - oder wo packen die ihre Wurststulle für unterwegs hin ?
    Von den notwendigen Gummistiefeln bei dem derzeitigen Wetter ganz zu schweigen.
    Da lob ich mir doch meinen "Packesel" SH ... - hier brauche ich nicht ständig das Wasser aus den Schuhen zu kippen.

  • Das ist natürlich richtig. Ich kenne die diversen Vorteile und Nachteile beider Spielarten. Der Trend geht zum Fuhrpark.



    Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das ist natürlich richtig. Ich kenne die diversen Vorteile und Nachteile beider Spielarten. Der Trend geht zum Fuhrpark.



    Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk


    richtig!
    und der sh300 (oder ähnliches) fehlt eindeutig in deinem fuhrpark :D

  • Für so eindeutig halte ich die Lage nicht.
    Okay, der Piaggio SKR wurde dieses Jahr zwei Monate nach der Wiederzulassung gestohlen. :cry1:


    Aber für die Kurzstrecke gibt es noch eine Saxonette
    (fährt sich buchstäblich wie ein Fahrrad!)
    und ein altes Postfahrrad
    (Verbraucht überhaupt keinen Sprit und hat massig Stauraum).


    Wenn bei mir mal ne Sieben vorne beim Alter steht,
    kommt auch wieder ein Großradroller in den Purfark.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]