Honda XBR 500 Anhängerprojekt

  • :D


    ... das reicht vor allem beim Abbiegen nicht.


    Mit 'ner CM ist es auch möglich, aufrecht um 'ne Kurve zu fahren oder abzubiegen. Wer schnell sein will, fährt sowieso nicht so'n Teil :ablach:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Weiß der Klempner keinen Rat, nimmt er einfach Tüddeldraht.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Mahlzeit!
    Dazu noch 1:
    @ CBforever: "@no1: .... Die Firma scheint es aber nicht mehr zu geben, alle Links laufen ins Leere..."


    Das habe ich natürlich nicht alles durchgeklickt ... Vieles wird wohl mangels Nachfrage nicht mehr weiter verfolgt/ produziert.
    Einen habe ich angerufen, der macht "gerade" keine!?
    Aber ne aktuelle Quelle ist wohl:


    http://m.haengertreffen.de.tl/Home.htm


    Da ist man unter Gleichgesinnten!
    Es gilt nach wie vor:
    Ruf da an!
    Alle die sowas schonmal gebastelt haben, werden gern mal den einen oder anderen Tip weitergeben (wollen)...
    Das kann so ein Projekt enorm positiv beeinflussen!


    Fröhliches Schrauben noch,
    Norbert



    gesendet ....?