Nun hats auch.......

  • Naja ... weil der Bono hier mit RollsRoyce Sesseln für 6k€+ ankam :D. hrhr
    Ist ja sowieso egal, dir muss er passen.
    Wer noch ein wenig Rückengeschädigt ist wie ich, dem kann ich diesen empfehlen -> http://www.ebay.de/itm/Relaxse…-Bestellung-/141827538216
    Seit einem Jahr täglicher stundenlanger Benutzung keine Rückenschmerzen mehr und das ohne Elektroknetereien :). Den benutze ich als Schreibtischsessel ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • soweit simmer schon, dass jeder seinen kranken-sessel hier postet!
    find ich cool :o


    aja und lies dir mal deinen link oben durch, den du selber rausgesucht hast.
    da wird genau der VORTEIL gegenüber einem 5k sessel beschrieben :)


    so nen 5k ding hab ich inner muckibude umme ecke, aber seit ich meinen hab vemiss ich den echt nimmer...

  • @Bonobo.......das nenn ich mal nen Werdegang ,, Respekt,, und aus meiner bescheidenen Sicht ,,Alles Richtig,, gemacht. Warum unnötig schwer machen,wenns auch leichter geht.


    Schnirkelschnecke........ Gut gemeint von Dir, aber bin schon froh manchmal einigermasen normal gehen zu können. Mit Nordic W. iss da nix. Trotzdem Danke.

    Gruß Gerhard

  • ...Mit Nordic W. iss da nix...

    Falsch verstanden, Gerhard :wink:
    So spät wie möglich am Stock gehen! (ich will damit sagen, dass ich Nordic Walking nicht bevorzuge, obwohl oder gerade weil ich diverse Nordic-Walking-Trainerausbildungen habe!)


    Zur Vermeidung eines Krankensessels hab' ich übrigens seit gut 20 Jahren jeden Stuhl aus meinen Büros verbannt.
    Wenn ich länger am Schreibtisch sitze, dann nur noch auf 'nem Ball


    MfF
    Roland
    - der vom Roller wieder auf's Motorrad gewechselt ist

  • Aaaa etza......mit dem Ball iss sehr gut, den selben Effekt hab ich auf der Transe. Es wird das Becken vorgeschoben, angenehm so zu fahren. Jetzt verstehst Du mich falsch. Das Sitzen macht absolut keine Probleme sondern hauptsächlich die Patscher und die Füss......MFG Gerhard :D

    Gruß Gerhard

  • ...Sitzen macht absolut keine Probleme sondern hauptsächlich die Patscher und die Füss....

    Na für Patscher und Füss gibt es auch bessere Therapiemöglichkeiten, als auf 'nen Roller umzusteigen. Kommt natürlich auf die gesicherte Diagnose an, was alles möglich und sinnvoll ist :wink:
    Hätte ich vor Jahrzehnten auf Ärzte gehört, wäre z.B. mein krankes Bein heute schon amputiert. :mad:


    MfF
    Roland

  • Kannst du denn schmerzfrei Gas geben und Bremsen?
    Die Füsse sind auf alle Fälle schon mal entlastet, ausser bei einem Halt :)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ganz schmerzfrei geht gar nix. Der Kupplungshebel ist wesentlich schwerer zu ziehen als die Bremse, obwohl so ne Transenkupplung eigentlich sehr leichtgängig ist. Gas geben geht. Stadtverkehr ist ätzend :mad:........ergo sh :D

    Gruß Gerhard

  • Es geht mir nicht um Therapiemöglichkeiten sondern um entspanntes und einigermasen schmerzfreies Fahren:wink:

    Sorry,
    ist mir schon klar, Gerhard.


    Mir geht es vor allem um möglichst lange Lebensqualität!
    Das Moppedfahren ist da nur ein kleiner Teil des Ganzen.


    MfF
    Roland