Nun hats auch.......

  • @ rollertreter


    ........ und.? ...Wie läufts denn so mit Deinem neuen SH300i ....?????


    ......läuft........nur an das viele Heitek muss ich mich noch gewöhnen, kram noch immer den Zündschlüssel hervor der gar keiner iss :o.......zum Glück geht er nicht an jeder Ampel aus, das sich ja jetzt Abschaltautomatik nennt :confusedx:..........aber sonst ,,nie wieder Motorrad und das iss auch gut so,,.......wie bin ich nur so lang ohne dieses geniale Teil ausgekommen :gruebelx:........ein würdiger Nachfolger für die sehr gute Transe :D:D:D

    Gruß Gerhard

  • @ rollertreter


    an den "Elektro-Schlüssel" hast Du Dich nach paar Tage gewöhnt und schätzt dessen Vorteile.
    ..Aber an den genialen SH300i gewöhnst Du Dich nie...... denn er überrascht jeden Tag von neuem (im Positivem Sinne) :banana:


    übrigens bist Du auch schneller unterwegs damit als sämtliche ZZRs'-GSX'Rs-Hayabusa's-200 PS SR's ....etc........mindestens in dem Stadt-Verkehr


    :spitze::spitze:


  • Ach Bezgi....wie Recht du hast :D

    Gruß Gerhard