Wie lange hält ein CLR Cityfly 125er Motor?

  • aber dein endrohr auslass sieht total daneben aus . sonst alles toll


    Stimmt, das war aber schon als ich sie gekauft habe. Hab mich auch gewundert, was das soll. Nach dem nächsten TÜV (nächsten Monat) kommt der "Wurmfortsatz" ab.

    Grüße

    Emil


    Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn! Indes ihr Komplimente drechselt, Kann etwas Nützliches geschehn.

    (Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

  • ja das ist eine sehr gute entscheidung . Ach nochwas , Könntest du mir die Betrieberlaubnis kopieren und mir schicken die fahrstell und motornummern kannst ruhig schwärzen oder weiß machen . brauch nur die Daten davon ?

  • Ich kann die Betriebserlaubnis scannen und zusenden, brauche nur die Mail-Adresse.

    Grüße

    Emil


    Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn! Indes ihr Komplimente drechselt, Kann etwas Nützliches geschehn.

    (Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

  • Hallo
    ja, habe es als PDF gespeichert, Mail ist unterwegs

    Grüße

    Emil


    Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn! Indes ihr Komplimente drechselt, Kann etwas Nützliches geschehn.

    (Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

  • Gruß von Oldie an alle die mir bisher geantwortet haben.
    Endlich Geschafft!
    Habe gestern Tüv bekommen für die Cityfly, habe
    sie heute zugelassen und am Nachmittag die erste Testfahrt
    zum Bikertreff Kornsand am Rhein gemacht.
    Die CLR läuft sehr gut und ruhig ohne Neben- oder Störgeräuche.
    Sie ist mit 8KW natürlich nicht so flott, aber ich sitze sehr gut drauf und sie ist
    ja so schön handlich.
    Es macht Spass und entschleunigt ungemein.
    Nochmal Dank an alle.
    Gruß Oldie

  • Zitat: "aber dein endrohr auslass sieht total daneben aus ."


    Da kann ich nur zustimmen! Der Auspuff wirkt auf mich wie ein Stilbruch. Klar, ist Geschmacksache. Der Besitzer muss damit klarkommen - ich nicht. ;)

    Grüße Alfred

    Einmal editiert, zuletzt von ALWAG ()