Sicherungsbox für CBX 650 gesucht

  • 25.- plus Versand.


    Zur Sicherheit Einschreiben für 3,90 im Großbrief.

  • So, das Teil wurde eingebaut und ist nicht zu vergleichen mit dem alten ausgeleierten Teil, das vorher an dieser Stelle seinen Dienst tat. Als nächstes werde ich die Vergaserbank ausbauen und zum Ultraschallbad geben, danach synchronisieren lassen und dann sollte sie wieder sauber laufen.

  • Nach 2wochen!
    Ihr seid doch schlümpfe...nee nee...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So, das Teil wurde eingebaut und ist nicht zu vergleichen mit dem alten ausgeleierten Teil, das vorher an dieser Stelle seinen Dienst tat. Als nächstes werde ich die Vergaserbank ausbauen und zum Ultraschallbad geben, danach synchronisieren lassen und dann sollte sie wieder sauber laufen.


    Das ist doch schön soweit!:wink:


    Vergaser, TIPP:


    Ich habe auch gerade 2 komplette 4er Anlagen gereinigt.
    Die waren sowas von zu, da musste ich die LL-Düsen mit einem Draht (ein einziges Drähtchen von einem Bremsseil) durchstoßen.
    Neben der Düse ist eine kleine Bohrung, die waren auch alle fast zu, nach 20 Jahren Standzeit!


    Das sind Bohrungen/Kanäle zu den LL-Gemisch Öffnungen im Vergaserdurchlass.

    Dateien

    4 Mal editiert, zuletzt von zickenbändiger1 ()

  • :kaffee:


    Allen mal eben noch ein gutes neues Jahr gewünscht!