Stammtisch Bergisches Land / Cafe Hubraum

  • moin moin, laut Kalender haben wir "Winter" aber solange kein Schnee liegt treffen wir uns gerne um 10Uhr,
    aber auch um 11Uhr sind wir immer noch dort.

    Kellnerschreck und manche behaupten, böser alter Mann
    Download Honda-Board song von Mario2
    mfG.Gerd

  • Hallo Stammtischfreunde,
    Hätte ich eine Chance auch SLR 650 Fahrer unter euch zu treffen?
    Gruß, Inse

  • Hallo Stammtischfreunde,
    Hätte ich eine Chance auch SLR 650 Fahrer unter euch zu treffen?
    Gruß, Inse


    Hi Inse,


    eher weniger.... Zumeist sind wir 8-15 Leute und wenn ich recht überlege fährt fast jede(r) ein anderes Mopped. Einige Reiseenduros sind aber durchaus dabei wenn ich die SLR650 mal zu der Gattung zählen darf.


    Wikipedia: Die SLR650 ist ein annähernd geländegängiges Motorrad, also wie die meisten Reiseenduros. :D

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • heute ist ja auch stammtisch :D


    nächste woche bin ich dabei, egal was fürn wetter :-)

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Mojen,


    also laut meinem Kalender ist Sonntag (21.2.) Stammtisch! Wer ist denn hier so durcheinander? :gruebelx:

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • Ernst :lol:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Ernst :lol:


    Wer auch sonst..... :o

    Gruß Olaf


    ---
    Solange es Haare gibt liegen sich die Menschen in den selben.... (Heinz Erhardt)

  • verdammt, aufgefallen :-)



    egal, wie auch immer, wir sehen uns morgen, ick freu mir :D

    sprich für dich, denn wer ist "wir"? :wink:

  • Strolchi2302 war (als Neuer) dort.
    Und mußte uns gleich kennen lernen.
    Ich hoffe es war nicht zu abschreckend.
    Mich hat es gefreut.
    Auch gefreut hat es mich alle Anderen zu sehen, die dort waren.
    Strolchi2302 war der einzige von uns, der mit Motorrad da war. Hut ab.

  • Also das kennenlernen ging ganz schnell.
    Es ist eine sehr lustige Truppe und ich hoffe es wird bald mal warm, damit ihr auch mit dem Motorrad kommt.
    Also die Heimtour war um einiges trockner. ;-P