Ist das noch zu viel...was meint ihr?

  • vielen Dank :)


    Kürzlich hatte sich jemand über E-Mail gemeldet,er behauptete er wäre bei der Marine,im Moment könnte er nicht persönlich vorbei kommen da er in Amerika wäre...
    ich könnte ihm ja inzwischen meine Kontodaten senden damit er mir das Geld für den Roller schon mal überweisen könnte....für wie dumm hält der die Leute :hammer::shock:
    Das muß man sich mal vorstellen
    Gruss,John


    Du wirst lachen, aber so ungewöhnlich ist das nicht....
    Ich habe das oft im Kameradenkreis miterlebt. Gerade bei der Marine herrscht ein gewisser Vertrauensvorschusss und die Zeit in der Heimat ist je nach Verwendung echt stark begrenzt.
    Und glaube mir.... Wenn man da den falschen verarscht stehen ganz schnell einige Leute vor der Tür und holen das Geld schon wieder ab ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • moin zusammen,


    Habe mir was überlegt...was würdet ihr davon halten.. Ich setze meine Forza jetzt einfach mit 3500 Euro "Festpreis" ins Inserat...dann gibt es zum einen auch kein ständiges hin und her mehr.
    Entweder kauft ihn dann jemand oder eben nicht :) Oder würdet ihr mir eher davon abraten?
    Gruss,John :)

  • Na ja der Festpreis.....:wink:


    Kann klappen aber egal wie der Preis angesetzt wird ein paar Flocken will jeder nochmal runter,
    damit derjenige das Gefühl bekommt, gut gekauft zu haben.


    An einen echten Festpreis, halten sich die wenigsten.


    Versuchs mal mit 3599,- das sieht besser aus und dann max. auf 3500 runter und Abflug mit dem Ding. :wink1:
    Aber Geduld ist das wichtigste.

    Alles OK soweit.

  • moin zusammen,


    Habe mir was überlegt...was würdet ihr davon halten.. Ich setze meine Forza jetzt einfach mit 3500 Euro "Festpreis" ins Inserat...dann gibt es zum einen auch kein ständiges hin und her mehr.
    Entweder kauft ihn dann jemand oder eben nicht :) Oder würdet ihr mir eher davon abraten?
    Gruss,John :)


    Festpreis schön und gut, aber das Wort alleine garantiert dir das trotzdem nicht. Zudem würde mir ehrlich gesagt gar nicht auffallen ob es einer ist oder nicht, ich schaue nur auf die Zahl... Und wenn ich dann vor Ort bin und jemand kommt mir mit Festpreis bekommt er den Satz "Ich bin jetzt hier und ich zahle xxx, mach es oder lass es" Wenn man dann noch ein Bündel Geld rausholt und der Betrag im Rahmen liegt (bei dir würde ich z.B. 3.350 sagen) machen es die meisten weil eben ein Handschlag genau hier und jetzt alles ändert. Ich hoffe du weisst wie ich es meine. :wink:

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • also, ich würds machen.


    warum??!! :


    es ist dein bauchgefühl, du weist es unbewusst.


    du wirst mittlerweile gelesen haben, das es auf deine fragen--diese sind immer willkommen--nun 33 antworten gibt und 33 unterschiedliche meinungen, variationen.


    was auch immer du machen wirst, und selbst wenn du nichts machst, es wird immer jemanden geben--der es auch gutmeint--der anderererer meinung ist als du.


    deswegen mach es, meiner meinung nach--unerheblich-- ists ok.


    setz es so rein, dann weiste wo du dran bist. 3,5 kilo denke ich ist ok.


    runtergehen kannste immer noch, falls du es dann überhaupt noch willst. was kann passieren? jaaaanix passiert, kriegst keine haue, schimpfe, jaaaanix.


    sei stark, selbstbewusst, mach dein ding, mach was dein bauch oder herz oder linkes bein sagt, mach es , wie du es meinst.


    sei du selbst. bonobo




  • Du schaffst das ! SChakkka !


    :wink:

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Es gibt zwar einige gebrauchte SH300 aber fast keinen gebrauchten Froza. Stimmts?
    Deshalb meine ich, dass Du als Forza Verkäufer gegenüber einem Forza Interessenten die besseren Karten hast und bei einem vernünftigen Preis, was bei 3500 Euro zutrifft, Dich nicht noch weiter herunter handeln lassen musst.


    Allerdings würde ich dem Interessenten, bevor er anreist, wirklich jedes Kratzerlein am Roller beschreiben. Dass er wirklich informiert ist und nicht vor Ort dann doch noch einen Mangel findet, der einen Preisnachlass rechtfertigt.


    Gruß
    Bernd

  • dankeschön :)
    Ich mache es so...schreibe weder Festpreis noch nach Vereinbarung...ist besser ;) so,jetzt nerve ich euch nicht mehr hiermit :o
    allen einen schönen Gruss,John :)

  • ach blödsinn, du nervst nicht


    dafür ists doch da, das forum...


    heute du, morgen ich


    bonobo

  • Na siehste, alles fliesst. Nichts ist beständig, alles verändert sich. So nun auch dein begehr.
    Bonono freut sich mit dir

  • Na also, schön zu hören! :)

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Er ist weg,ging auf einmal ganz schnell :)
    heute morgen wurde er abgeholt
    Gruss


    und viele scheine gab es dafür?

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Bei allem Respekt....


    Ist die frage nicht zu " intim"?


    Bonobo