die Super Magna wird langsamer fertig!

  • Jetz mal zum Thema , ne komplette Auspuffanlage für die SM gibt's in Holland für 250 Euronen oder du baust ne C-Anlage mit Sammler dran für Seitentaschen oder nur den Sammler und andere Tüten ( von mir aus auch in Rot )

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil:

  • Hm.
    Traurig das du die bezeichnung softchopper dermassen zu herzen nimmst.
    Ist allerdings ne allgemein gebräuchliche, für die ersten japanischen versuche auf diesem gebiet.


    Das die '"s" ne schönheit wäre, hat im übrigen niemand behauptet.


    Sorry bummifahrer. Konnte nich wissen was ich damit anrichte.
    Über geschmack kann man streiten. Aber offensichtlich nicht mit jedem.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :tschu:Gut dann bin ich wieder lieb und entschuldige mich bei dir für die bösen Zeilen

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil:

  • Welche Lenkeramaturen hast du verbaut, vt600c? Welche Masterzylinder? Wenn ich das vergleich- Gabelbrücke unten 2cm unter gelegt und Passhülsen zwischen 39er orginal Tauchrohr und 41er Gabelbrücke der vf750c RC43 ?

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil:

  • auf dem ersten Bild sieht man die Lenkeranschläge. Die gehen über Lenkerschloß. Rechte Seite; die M12 Schraube von Riser verlängert + fette Distanzhülse. Linke Seite; 5mm Winkeleisen, befestigt über die linke M12 Schraube und M6 Schraube für Tachohalterung.
    Auf dem 2. Bild siehst du ja die Lenkerschalter von der RC 43. Mit der Elektrik ist es recht kompliziert aber machbar.