CB 650 F Ganganzeige

  • Ich hab mir die Anzeige von Gipro gekauft, inkl. Halterung.


    150€ für beides zusammen sind schon echt viel Geld.


    Qualitativ kann man allerdings nichts aussetzen, auch bei strömenden Regen oder tiefer Sonne ist immer alles ablesbar.


    Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob ich das Geld wieder ausgeben würde^^

  • Nochmal ? JA - aber nur in Verbindung mit plug & play - stecker. (was bei der PC 38, CBF 600, aber nicht geht, weil kein Diagnosestecker vorhanden ist.)
    Wie gesagt, manch einem ist sein buntes Mäusekino wichtig.

    <3 vom PC (Papa Charly)

  • Hallo,


    ich weiß, falsches Forum, aber richtiges Thema.


    Ich habe eine relative neue CRF 250 L mit Diagnosestecker und ich habe noch eine Ganganzeige von einem früheren Motorrad (Acumen) mit offenen Kabelenden. Ich bin mir nicht sicher, ob das ganze funktioniert, würde es aber gerne ausprobieren. Da das Fahrzeug noch ziemlich neu ist, möchte ich am Kabelbaum nichts ändern/löten. Daher meine Frage, kann man das Gegenstück zum Diagosestecker irgendwo kaufen?


    Danke im voraus.



    Gruß Carlo

  • Der Verschlußstecker bei meiner CB 650 F ist genauso auch ein Stecker nur eben am Ende mit Stopfen verschlossen, Stopfen kann manentfernen. Wenn das bei dir auch einen Verschlußstecker gibt, dann eben den nehmen oder beim Hondhändler einen bestellen. das muss es als Ersatzteil geben. Ich kann die Steckerbelegung meiner Honda noch nachliefern, wenn benötigt. Die sollten gleich sein.
    Gruß aus Thailand
    Claus

    Es genügt nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen

  • Steckerbelegung.jpg


    So, hier noch die Steckerbelegung meiner Ganganzeige, da siehst du, welche drei Pole zuständig sind. Farbenzuordnung könnte je nach Modell der Anzeige variieren.
    Gruß
    Claus

    Es genügt nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen