Unterschiedlicher Druckpunkt Vorder/Hinterbremse bei Sh150i

  • Hallo Bonobo und Norbert


    Hier der Link. Wobei die Griffe nicht glatt sind wie auf der Abbildung sondern so.

    Grüße aus dem Wienerwald


    Robert

    4 Mal editiert, zuletzt von oscar4x ()

  • jaja, die pcx, da gibts alles für, es ist unfassbar. aling in thai hat noch mehr.


    ist aber auch in thai der renner, die pcx genauso wie die msx, doch lass ich das.


    weist du vielleicht, ob die auch an den 3er passen, das würde mich freuen.


    ich bin zwar kein§ reiter--wer auch immer bewahre mich davor, aber bestimmt muesste ich sie vorm tüv besuch abbauen..


    oder ob sie"s --die tüv macker überhaupt merken würden?--vielleicht, weil sie durch ihre farbgebung und form vom normalen abgehen..?


    dennoch: ein foto: montiert wäre auch schön.


    danke sacht bonobo

  • weist du vielleicht, ob die auch an den 3er passen, das würde mich freuen.



    dennoch: ein foto: montiert wäre auch schön.


    Zur 300er kann ich leider nichts sagen.
    Das mit dem Tüv riskiere ich mal. Zur Not bau ich um fahr dann nochmals hin. Dauert ja nicht lange.


    Anbei noch das Foto


    20160406_193629.jpg

    Grüße aus dem Wienerwald


    Robert

  • Hallo Bonobo und Norbert


    Hier der Link. Wobei die Griffe nicht glatt sind wie auf der Abbildung sondern so.


    Danke, die gefallen mir

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Nachdem ich nun die neuen Bremshebel einige Tage getestet habe, möcht ich folgendes Fazit ziehen. Auf Grund der Verstellmechanik kommt der Zeigefinger nicht mehr am Bremshebel zu liegen außer ich rutsche mit der ganzen Hand am Griff weiter nach außen. Dort hat allerdings der Griffgummi eine Nase die dann am Handballen stört. Also 100%ig habe ich mich damit noch nicht angefreundet. Ich denke, es gibt etwas umzugewöhnen.

    Grüße aus dem Wienerwald


    Robert