Fernreisen mit dem Roller

  • Ich glaub nicht, dass du die Postings richtig verstanden hast,
    denn bierernst war zumindest Meines nicht gemeint.


    Wieviele Zweiradfahrer mögen wohl täglich im Sommer das Nordkap gesuchen.
    50 oder mehr? Vielleicht 100 sogar?


    Mich persönlich reizen solche sagenumwobenen Fernziele mit florierendem Andenkenhandel nicht.
    Reizen würde mich die Fahrt an sich,
    weswegen ich den link auch angelesen habe ...




    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also auch bei mir ist das Nordkap nicht auf der Todooliste.
    Ich sag nur; Scchei$$wetter, Schei$$Strassenbelag, Schei$$schotter und tödlich langweilige, endlose Strassen.


    Viel lieber würde ich die nördliche Mittelmeerküste einmal abfahren. Von Gibraltar bis Tel Aviv. Aber erst wenn im Libanon und Syrien die ***** nicht mehr dampft.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Wieviele Zweiradfahrer mögen wohl täglich im Sommer das Nordkap gesuchen.
    50 oder mehr? Vielleicht 100 sogar?

    Nordkap ist Mainstream. Kann man machen, muss man nicht.
    Vor zwei Wochen in den Pennies bei Killhope Cross wurde ich von zwei Radfahrern angesprochen, wie es mich um alles in der Welt auf diese Seitenstraße verschlägt, wo doch alle "Biker" wo anders fahren. Sie deuteten auf einen Berg am Horizont, zum Hartside Pass mit dem gleichnamigen Cafe, da träfen sich Hunderte von Motorradfahrern. Meine Antwort: "That's why." Sie verstanden und gaben mir noch weitere Streckentips, die mir besser ins Konzept passten. Der vierte Gang hatte dann erstmal ne Weile Pause. Grad geil wars.

  • Meine Antwort: "That's why." Sie verstanden....


    Ich auch - speziell an den Wochenenden versuche ich immer schon (von Ausnahmen abgesehen, manchmal ist es ja auch nett) solche "Treffpunkte" zu vermeiden.....