SH 300 ... Es ist soweit....kurzer Erfahrungsbericht

  • Soviel zu Herstellerangaben :o
    Der Test mit Akra, Powercommander und ohne DB Killer hat zusammen nicht mal 2 PS ausgemacht ...
    Bei der SH sind das ohnehin nur Werte die fast die Serien Streuung schafft:)-

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Die Leistung wird bei den Herstellern nie am Hinterrad gemessen :!:


    Falls ich was falsch verstanden haben sollte, Sorry vielmals.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Akra ist ja Zubehör. Wo anders als am Hinterrad kann wohl kaum nur 22PS gemessen worden sein:gruebelx:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich meinte mit Hersteller den Roller, sorry. Was soll ein Zubehörtopf gross an Leistung bringen, bei nem Moped mit 27 Ps :confusedx:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Naja wenn Akra 10% Mehrleistung nur durch den Auspuff verspricht wäre das relativ gesehen viel. Ist halt kaum zu glauben ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: