pässe & jochsperrungen drohen

  • Geissenpeter und heidi wohnen da nicht. Nur ein paar murmeltiere. Die haben garantiert keine Sperrung angeleiert. Bestimmt ein paar Gutmenschen die sich mal wieder anmassen fuer " uns" sorgen zu wollen.

  • Geissenpeter und heidi wohnen da nicht. Nur ein paar murmeltiere. Die haben garantiert keine Sperrung angeleiert. Bestimmt ein paar Gutmenschen die sich mal wieder anmassen fuer " uns" sorgen zu wollen.


    :goodp:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:


  • Im Ergebnis hat es über das vergangene Wochenende bundesweit neun tote Motorradfahrer gegeben.


    Hab irgendwo mal gelesen, dass jeder zehnte Motorradfahrer auf dem Motorrad umkommt. Das hat mich nicht davon abgehalten, selbst in diese "Risikogruppe" einzusteigen. Jeder ist sich ja schließlich sicher, zu den anderen 90% zu gehören ...


    Gruß
    Hans

  • ich hoffe das niemand die irrige vorstellung hat, evtl.nicht!!!! : endlich zu sein.


    das einteilen in "riskogruppen" ist nur ein mittel mit denen sich versicherungen milliarden in die taschen leiten.


    als ob das einteilen in risiko/nicht-risiko die lebenserwartung verlängert oder das ableben verhindert.


    die lachnummer, es geht nur um knete, knete, knete, um möglichkeiten: menschen zu gängeln, ihnen einzureden was gut für sie sein sollte.


    verbote dann zum schluss.


    es ist zum heulen sagt bonobo

  • Es findet sich - wie man einige Postings zu vor lesen kann -
    immer jemand, der anderen etwas verbieten möchte,
    wofür er selbst sich berechtigt hält.
    Und die Begründung mit Risiken ist ein echter Schildbürgerstreich.
    Mit der gleichen Begründung ließe sich ein Berufsverbot für Ärzte verlangen.
    Es sterben schließlich eine große Menge Menschen an ärztlichen Kunstfehlern!


    Anderes Thema:


    Wenn jeder zehnte Motorradfahrer auf dem Motorrad um´s Leben käme
    wäre es vermutlich bereits weltweit verboten. :irre:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Done


    Auch da wäre es so, wenn sich dies seriös beweisen ließe. Is abba nich! :nono:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also, ich fände eine Sperrung für Radfahrer (fahre selbst Rennrad) sinnvoller, die sind eher die Gefahr auf den Pässen.


    Gruß
    Hans


    Ich halte eigentlich gar nichts von Verboten für irgend jemanden bezgl. Sportarten. Vernünftig wäre es wenn jeder sich so verhält das er eben andere nicht gefährdet, aber dies ist eben ein Wunschdenken.
    Ich entscheide mich eben beim ersten schönen Wochenende eben nicht unterwegs zu sein und das Feld den anderen zu überlassen.:D Vor Jahren hatte ich mal ein Boot auf der Maas in Holland liegen da war es das gleiche, erstes Wo-ende mit guten Wetter gemieden da alle meinten jetzt muss es aber mal wieder raus gehen. Da konnte man die Maas ohne Brücke überqueren brauchte nur von Boot zu Boot hüpfen.