Kosten für den 1000sender Kundendienst `?

  • Ich habe gerade gestern mein Motorrad vom 1000er Service beim Händler geholt und habe inkl. Montage der SW Motech Handprotektoren 370 CHF bezahlt. Wobei der Service an sich ca. 220 CHF gekostet hat. Die Lenkerenden auszubauen inkl. Innenleben und die Protektoren dran zu machen sei ziemlich aufwendig gewesen. Bestätigen sich die aussagen mancher user hier im Forum, dass man die Lenkerenden lieber vom Händler austauschen lassen sollte. 😉

  • 175 Euro theoretisch, heute um 14 Uhr hatte die Einfahrphase ihr Ende. :D


    Da ich die Kohlen schon mal nicht ausgeben musste, hab ich mir zu meiner persönlichen Freude gleich mal die Soziusabdeckung bestellt. Und wenn man jetzt genau nachrechnet: hab ich mir damit also auch noch 25 Euro geschenkt. :D


    Je mehr Geld ich ausgebe, um so mehr spar ich! Her mit dem schönen Leben! :sdanke:

  • Ich zahle jetzt für die Inspektion ca 150€ ... finde es ist okay ... kettenreinigung und neu fetten gehöhrt genauso dabei, oilservice mit Filter und alle Schrauben kontrollieren

  • Hmm interessant, mein Händler hat mir gesagt das die so ca 100€ mit Material kostet. Zeitlich ist dafür 0,75 Stunden angesetzt.