bonobos SELBSTANZEIGE und signatur

  • by the way: so isset auch mit meinem auto:


    wenn der motor läuft und ich gehe mal drum herum, kann sich jemand reinsetzen und abhauen.


    geh ich aber weg, so 50 mtr.-- verriegelt das auto sich bei laufendem motor, keiner kommt rein.


    erst wenn derjenige mal den motor abstellt, springt er nicht mehr an.


    so gesehen ist key less schei§§§e, denn selbst wenn ich am kofferraum bin, könnte jemand reinhüpfen, starten und abhauen.


    bonobo


  • Wenn sich nach einem Sturz dein Vorderrad noch dreht dann möchte ich wissen welchen Antrieb das hat, Allrad? :D :D :D
    Es würde auch schon Sinn machen den Motor zu stoppen wenn bei ca. 5-10kmh eine extreme Neigung erreicht wird. Da könnte sogar ein kurzes Nachlaufen des Vorderrads kein Problem darstellen.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    3 Mal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • Moin auch


    Mir ist folgendes passiert!!
    In der Werkstatt, auf der Hebebüne.


    Ich habe die 450N neu zusammengebaut, alles kontrolliert!!
    Ventile neu eingeschliffen, 2 neue Kolben, nebst Ringen, Alle Dichtungen neu!! Alle Lager neu:D


    Drücke auf den Starter und NIX!! Nöck,Nöck,Nöck, der Anlasser dreht!! Sprit ist drinn , die Versager geflutet!!


    Aber NIX !! Messung: kein Zündfunke!! Ohhh Zündung kaputt!!:mad:
    Zündung auseinander und wieder zusammen!! Alles ok!! :D
    Eine Woche später: wir Schrauben nur am Wochenende!!
    Nächster Samstag:
    Starter: Nöck, Nöck, Nöck Nix!! Autobatterie angeschlossen!! Nöck,Nöck,Nöck nix!!!


    Zündung ist ok, Versager sind Ok, Licht geht!!
    Aber es geht nix!!:mad::mad:


    Peter sieht nochmal alles durch: Elektrik ok, Versager ok:


    Mittlerweile sind ca 8 Wochen vergangen!! ich hatte schon keinen Bock mehr!!!


    DA FÄLLT MEIN BLICK AUF DEN KILLSCHALTER!!!!!!!!! der war auf OF!!!


    Umgestellt, 1X auf den Starter, Peng!! der Motor lief wie ein Uhrwerk!!!


    Moral der Geschicht: Vergiss den Killschalter nicht!!!


    Viele Grüße an Alle , die den Killschalter vergessen haben!!


    Tunichgut


    P.s. Dieser Fauxpas hat mich ne halbe Saison gekostet!!

    Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur


    Irren ist menschlich, aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man Computer


    Nicht Wissen ist keine Schande, Wohl aber nicht Lernen zu wollen (Sokrates)

  • Ueber sowas werden tv serien gedreht


    Gerad, wenn alten fahrensmännern passiert...