Keine Ahnung was das werden soll ...

  • :wink1:


    Der kleine Tank war etwas anstrengend auf der diesjährigen Urlaubstour - zumal das Tanken mit Karte an den Tankomaten eher ein Glücksspiel war :irre:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :D Am besten nen Reservekanister hinten draufschnallen. Ich hatte mal in meinem großem Top-Case 10 Liter in Reservekanistern, so musste ich nicht an ner Tankstelle nachtanken für die Strecke.......:D

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • :roll1:



    Ich könnte auch den "500+"-Tank draufmachen - sieht bestimmt besonders cool aus ...


    Da reicht dann eine Füllung für 550-600 Kilometer - mehr fahre ich nur selten an einem Tag :wink1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Na, ich leg echt keinen Wert auf das Aussehen meiner Maschine, aber das ist einfach zu heftig:o

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • :roll1:


    Deswegen darf der blaue Klotz auch nur auf die Maschine mit mehr so blauen Klötzen :D


    Damit war ich letztes Jahr im Urlaub - 500 Kilometer zu fahren ohne abzusteigen hat schon was ... :irre:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Vor allem will man nicht absteigen, denn wenn man absteigt erhöht sich das Risiko expotenzial dass man den Tank sehen muss:D


    Aber 500 am Stück mit m Motorrad ist schon geil.

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Zitat

    Kommt 'ne stark abgepolsterte Originalbank drauf, die muss ich "nur noch" entrosten und zum Sattler schaffen. Kann nur noch Monate dauern :irre:


    Hat er gut hin bekommen! :perfekt:


    Da habt ihr aber beide Gas gegeben! :D

    Sei gut zu dir

  • knuffig die Kleine :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX: