Zum Kotzen

  • Worum ging es hier eigentlich ?


    Es war einmal vor nicht all zu langer Zeit ein Techniker der eine Honda abgewürgt und umgeworfen hat.


    Aus dieser Story wurde dann eine Diskussion über Kinderkrankheiten der CRF1000 und anderer Motorräder...


    Irgendwo ist da der Zug unterwegs aus den Gleisen gesprungen :gruebelx:

  • Um jemandem, dessen Motorrad umgekippt ist und der zwar keinen Schaden hatte, aber dem übel wurde und sich wohl übergeben hat.
    Anstatt Tee und Zwieback zu empfehlen, wurde komischerweise über das Motorrad geredet.
    Irgendwer hatte dann ebenfalls Auswurf und hat dabei wohl mit Magensäure eine Sitzbank beschädigt, die dann nicht mehr rot war. Der Nachbar. Oder der Typ am Treff. Und Honda hat Schuld.


    Ganz spamfrei ginge es ums Meckern und Luft Ablassen. So heißt ja auch der Titel schon "Zum Kotzen". Und ich denke, viele kamen auf ihre Kosten. Der eine meckert über's Motorrad, andere meckern über Leute, die nicht mitmeckern und Dritte meckern über die Leute, die einen anmeckern, dass sie nicht mitmeckern.


    Interessanter fände ich, wenn wir hier schon eine Schadentabelle posten, wenn wir diese dann auch inhaltlich diskutieren. Ich gehe Dingen immer gern auf den Grund, sonst ist der Erkenntnisgewinn mau.
    Haben wir ja angerissen, aber so ganz ohne Bilder ist das echt schwierig.

  • Dich haben sie auch als Pfarrer vorgesehen gehabt :D:)-

  • Der eine meckert über's Motorrad,
    andere meckern über Leute, die nicht mitmeckern und Dritte meckern über die Leute,
    die einen anmeckern, dass sie nicht mitmeckern.


    Wunderbar. :groel:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]