Vision 110 - Rucken beim Anfahren

  • Na ja, eigentlich ist das doch die günstigste Kupplung, eben nur mit Glocke und Feder usw.. Oder?
    Jedenfalls hab ich die Kupplung auch bei Zwanzignochwastausend Kilometern reingetan, weil die Originale schon recht abgeschliffen war. Die (Billige) hat dann etwa 6000 km gehalten. ..

    Bei 20000 km hab' ich auch gewechselt und habe mir die gaaanz billige gekauft - großer Müll! Hab' ich wieder rausgeschmissen, die war unsauber gefertigt und lief zu ruppig, drum die 'ne Nummer teurer.
    Malossi, Polini o.ä. kommt bei mir nicht rein.
    Also halten soll die Kupplung schon 15000-20000km.

    Gruss Rallebiker


    Ich bin wie ich bin.

    Die einen kennen mich,

    die anderen können mich.

    (K.Adenauer)

  • Bei 20000 km hab' ich auch gewechselt und habe mir die gaaanz billige gekauft - großer Müll! Hab' ich wieder rausgeschmissen, die war unsauber gefertigt und lief zu ruppig, drum die 'ne Nummer teurer.
    Malossi, Polini o.ä. kommt bei mir nicht rein.
    Also halten soll die Kupplung schon 15000-20000km.


    Wenn sie das soll, dann wünsch ich Dir viel Glück damit! Vielleicht hast Du ja ein bißchen mehr davon, als ich...:)-

  • Wenn sie das soll, dann wünsch ich Dir viel Glück damit! Vielleicht hast Du ja ein bißchen mehr davon, als ich...:)-

    Na ich wird schon klappen,
    die von dir anvisierten 6000km hab' ja nun schon ein ganzes Ende hinter mir :D

    Gruss Rallebiker


    Ich bin wie ich bin.

    Die einen kennen mich,

    die anderen können mich.

    (K.Adenauer)