V65 Hinterrad Umbau...

  • Und? Hast du einen bleibenden Schaden erlitten?:troest:


    Klare (exakte) Worte bei der Fragestellung schaden nicht.
    Aber falsch verhalten tun sich nur die Anderen - ausgenommen ein paar Originale vielleicht. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • yilmazz
    ich weiss das....hatte ich alles gelesen.
    Auch das war traurig zu lesen.
    Aber machen wir uns nichts vor, die meisten hängen sich hier gerne an kleinigkeiten auf....
    Selbst, wenn einer 2 oder 3 mal ein ausrufezeichen setzt.
    Der jenige hat das heute wiederholt angemerkt...!!!
    Ist ja auch technisch total wichtig !!!


    Bummiflitzer
    Dein vorschlag gefällt mir, werde es mal überprüfen, ob da was geht....
    Ich such mal die tel.Nummer vom Lutz, sende sie dir dann per PN..hoffe, das ich sie noch habe...


    Ansonsten werde ich alles mal weiter fleissig lesen und beobachten....


    Grüße, Harald

  • .... weil ich ansatt Super Magna zu schreiben,die Abkürzung " SM" geschrieben habe.


    Das war bestimmt lustig.


    Wer hier öfter unterwegs ist weiss, dass manche Geplänkel nicht halb so ernst sind wie sie scheinen.


    Wer das Hondaboard kennt, weiss auch, dass er etwas Humor mitbringen sollte und vieles, was mit einem Augenzwinkern geschrieben wurde, ebenso gelesen werden sollte.


    Manchmal sind Sticheleien auch nur wie der Tennisball von Bello; wenn er ihn bringt und heftig mit dem Schwanz wedelt, heisst das: Spiel mit mir!

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Ja wenn sich die jenigen ins Thema nicht eingemischt hätten, hätte sich die Lage da nicht so viel verschlechtert, die in ihrem Leben noch nie eine " Honda SM" gesehen haben. Nehmen wir an dass ich damals die Frage falsch/ fehlerhaft/ mangelhaft gestellt hätte;
    Man hätte immer noch die Möglichkeit gehabt, die Frage zu ordnen, indem man sich kurz mein Prfilbild ansieht. Das gilt aber für diejenigen die gerne helfen wollen

  • Das htte damals mit Humor nicht zutun gehabt. Der Eine hat sogar mit meinem Namen angefangen und mit meiner Herkunft schluß gemacht. War das überhaupt nötig gewesen?

  • Hippo
    Klar hast du vollkommen recht, das passt schon...
    Aber es nervt schon manchmal.


    Ich versuche es meistens zu ignorieren.... ist der beste weg !!!
    Besser noch mal einen nachsetzen, ich meine die ausrufezeichen !!!!!!!!!!


    Ha, das macht spass ....


    Denne, bis demnächst mal....

  • ... hat sogar mit meinem Namen angefangen und mit meiner Herkunft schluß gemacht....


    Das sind doch genau diese, mehr oder weniger infantilen Sticheleien, die ich angesprochen habe.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Nicht familiär, die Bude hat das Amt wegen anonymer Beschwerden geschlossen!

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil:

  • Was hat er denn mit ganzen Ersatzteilen gemacht? Wenigstens 10 LKW volle Teile hatte er auf Lager und im Keller gehabt

  • Ja, leider wurde Lutz regelrecht angesch.... von irendwelchen nachbarn....

  • Teile-Handel durfte er noch aber nicht mehr schrauben. Darum die Frage: Hat er nen neuen Standort gefunden oder aufgegeben?

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil: