Smartphone Lenker Befestigung

  • Konnte gestern das Nuviz Head-Up-Display testen und bin ziemlich begeistert. Nur: zu teuer (€699,-- bei Tante L.).

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Ali ist wie alle Tage Geburtstag. Und wenn man nicht genau verfolgt weis man tatsächlich nicht was ankommt.
    Heute kamen weitere 1" Ball-Spiegelhalterungen. Werde mir zukünftig an jeden Spiegel sone Kugel schrauben. Fertig, alles ran wenns sein soll.
    Empfehlung: https://de.aliexpress.com/item…ses-9-cm/32805384421.html


    Und dann kam ne RAM-Kompatible 1" Ball Klemme, die lange Version, Metall. Ebenfalls NIX auszusetzen.
    https://de.aliexpress.com/item…ses-9-cm/32805384421.html


    LG Brämerli

  • Hast du dein Problem denn gelöst und hast dir eine passende Halterung gekauft ?
    Es gibt unterschiedliche Modelle die man sich da anschauen kann, wenn man den besten Überblick haben will dann am besten einen Vergleich machen.
    Ich persönlich bin auch oft mit dem Handy am navigieren, habe verschiedene Informationen dazu auch gefunden.


    Da ich mir auch eine Smartwatch gekauft habe, möchte ich es auch mit der Watch steuern.
    Klappt super und man braucht auch keine Halterungen oder so.


    Am besten kann man auch im Netz schauen.

  • Ich habe mir eine einfache Fahrradhalterung mit Klemmhalter etwas umgebaut. Die kann ich einfach abnehmen wenn ich sie nicht brauche und durch den Klemmhalter überall platzieren.

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz