Schaltweg Verkürzen

  • Mahlzeit Gemeinde des Gepflegtem Wahnsinn :D


    Ist es Möglich an der Pc31 den Schaltweg zum Hochschalten zu Verkürzen.
    Ich hab einen Relativ großen Kindersarg und trotzdem muss ich mit dem Fuß von der Raste um den nächst höheren Gang einzulegen. Quasi das Beinchen heben:o.


    Hab mal im Zubehör geschaut bei den üblichen Verdächtigen, aber es scheint keine Verstellbare Rastenanlage mehr zugeben:evil:.


    Hat von euch jemand das gleiche Problemchen gehabt und es gelöst bekommen ???:gruebelx:


    Gruß aus der Pfalz
    Wolle

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Willst Du damit sagen, dass dein Schalthebel nicht verstellt werden können soll?
    [emoji15]

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also Ich kann bei meiner ganz normal Schalten und muss nicht ''das Beinchen heben''.

  • Wenn man Beinchen heben muss ist der Hebel zu weit oben.