So hat denn jeder seine individuellen Denkblockaden.
Ich kenne weibliche Leute, die nie "wie ein Mädchen" aufsteigen UND nie ein Topcase benutzen würden.
Nun denn... ich kann ganz gut nach innen lachen.
[emoji55]
So hat denn jeder seine individuellen Denkblockaden.
Ich kenne weibliche Leute, die nie "wie ein Mädchen" aufsteigen UND nie ein Topcase benutzen würden.
Nun denn... ich kann ganz gut nach innen lachen.
[emoji55]
Hab damals bei der F 650 GS mein erstes TC montiert. Als ich das Moped verkauft hatte habs ich vermisst, nicht die BMW aber das Topcase :D.........jetzt beim Roller war ich froh das es serienmässig dran war, gibt nix pracktischeres.
Afrikaans
Wie du lachst is egal.
Hauptsache du tust es.
Mir gehts eher ums mädchenhafte absteigen.
Wenn man nich regelmässig mit topcase unterwegs is, vergisst man das schon mal.
Wenn man dann noch gewohnt is, schwungvoll das bein zu schwingen, landet man leicht mal unter dem moped.
Mir isses mit packtaschen fast(!) passiert.
Derartige peinlichkeiten, die auch geld kosten können, sammeln sich an.
Darum provoziere ich das garnich erst.
Missy
Nörgel nich ungerechtfertigt rum. Auch wenne als frau das recht dazu gepachtet hast.
Der rollertreter hat recht.
Es muss auf alle möglichkeiten und praktischen erfahrungen eingegangen werden.
Btw.: ich steige an der TA immer über die Raste und rechtes Bein mit Schwung über den Sitz ...
So steige ich bei der AT auch auf und ab. Ohne wär mir viel zu anstrengend.
So steige ich bei der AT auch auf und ab. Ohne wär mir viel zu anstrengend.
......ist aber eher was für,,Leichtgewichte,,oder Hätte da Angst das ich die Raste abtrete
......ist aber eher was für,,Leichtgewichte,,oder Hätte da Angst das ich die Raste abtrete
168cm, 69 Kilo.
Das können aber auch die etwas gewichtigeren Fahrer problemlos machen, man kann doch auch auf den Rasten stehend durch Schotter und Sand pflügen.
168cm, 69 Kilo.
Das können aber auch die etwas gewichtigeren Fahrer problemlos machen, man kann doch auch auf den Rasten stehend durch Schotter und Sand pflügen.
......ja schon, aber bei nem 100kg-Fahrer wären das 100kg auf einer Raste beim Aufsteigen. Ob das auf Dauer gut geht
......ja schon, aber bei nem 100kg-Fahrer wären das 100kg auf einer Raste beim Aufsteigen. Ob das auf Dauer gut geht
Du bleibst doch nicht die ganze Zeit drauf stehen, oder?
Du bleibst doch nicht die ganze Zeit drauf stehen, oder?
...ne ne, hab ja auch nen Roller :D.........PLAGIAT machs nicht zu teuer
......ja schon, aber bei nem 100kg-Fahrer wären das 100kg auf einer Raste beim Aufsteigen. Ob das auf Dauer gut geht
Davon gehe ich mal aus.
Den Ingenieuren bei Honda ist bekannt,
dass da Menschen mit ihrem gesamten Körpergewicht drauf stehen.
Wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß,
kommt dieser Zustand bei gewissen Untergruppen von Motorräder (nein, keine Cruiser)
sogar recht häufig vor.
Auf dem Seitenständer, oder auch auf dem Hauptständer.
Hauptsache ein Ständer.
Problem beim Hauptständer, du kommst wahrscheinlich nicht vom Fleck