WT Planung 2017

  • Infos über WT 2017 :



    Termin 20. - 22.01.17 - Uns wird das gesamte hotel zur verfügung stehen, Halbpension in Buffetform (Abends warm / Thüringer Küche!)(Sonderwünsche wie Vegetarisch werden nach anmeldung berücksichtigt! Ohne Aufpreis!) der Preis für das WE liegt zw. 100 / 110 € (genaues folgt!) es sind plätze bis 35 Personen , Tagegäste zahlen nur ihre getränke! Bier wird von mir gestellt , Zapfanlage und Fässer dürfen wir selber besorgen! Wird bei 2 € für 0,5 L liegen....Alle anderen Getränke über Hotel, wobei wir einen Sonderpreis bekommen !


    Genügend Parkplätze direkt vor der Tür!


    Ganz wichtig! Ab sofort bekommen Honda - Board Mitglieder bei Übernachtungen einen ermäßigten Tarif, auch hier folgen noch Info´s !


    Der Wirt hat sehr großes Interesse an einer weiteren zusammenarbeit mit dem Board!


    Bei Ankunft am 20.01. Abendessen ab 18:00 Uhr! Wir haben den gesamten Lobby bereich incl. Hotelbar für uns!!!!


    Ich melde mich hier sobald die Preise und die Zimmeraufteilung stehen!


    Tom

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

    3 Mal editiert, zuletzt von TOMJUTSU ()

  • Goil !!!

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Klingt super. Good Job!:dr:

    Normal ist Anders...

  • :wow:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Zusage vom Hotel erhalten , folgende Modalitäten; Von Fr. d. 20.01. - So d. 22.01. 2017 -


    115 € p.P. incl. Halbpension, abendessen mit zwei Hauptgerichten zur Auswahl, kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Kostenloses W- Lan, Gesamte Hotelbenutzung incl. Lobbybar nur für Honda Board!


    Tagesgäste zahlen ihre Getränke selber (Bier in Eigenregie! ( 2,50 0,5 L , der Bierpreis enthält die Gebühr für Zapf und Kühlanlage!)
    Anreise ab 15 Uhr , Überweisung bis spätestens 15. 12 . 2016!!


    Buchungsfred folgt in den nächsten zwei Tagen !


    Ganz wichtig ! Der Bahnhof Wutha - Farnroda liegt genau gegenüber vom Hotel ca. 100 m !

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

    Einmal editiert, zuletzt von TOMJUTSU ()

  • hört sich klasse an, wir sind dabei! Aber bist du Dir sicher, dass Überweisung bis zum 15.12.2017 nicht bisschen spät ist?

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • 3 Doppelzimmer-Standard (2 Matratzen à 90cm) = 6 Personen


    5 Doppelzimmer-Economy (1 Matratze à 140cm) = 10 Personen


    3 Zweibettzimmer (2 getrennt stehende Einzelbetten) = 6 Personen


    1 Dreibettzimmer (1 Zweibettzimmer mit Extra-Bett) = 3 Personen


    5 Einzelzimmer = 5 Personen


    Reserve , zur Not noch zwei EZ im Privatbereich!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !