Der Mike aus Köln

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Mike aus Köln und fahre eine Honda PC31a in gelb.


    Um die PC31 ist es hier im Forum, wie auch in vielen anderen Foren, sehr ruhig. Gib es nicht mehr viele, die dieses Modell fahren? Oder ist dieses Modell einfach zu zuverlässig? Das ist auch meine Erfahrung...es fährt....und fährt.....und fährt.


    Vielleicht meldet sich ja doch noch der eine oder andere, der auch noch dieses "alte" Modell fährt.


    Gruss aus Köln
    Mike


    HondaCBR600PC31.jpg

  • Moin Mike,


    herzlich Willkommen ,viel Spass mit uns Chaoten hier :D



    :welcome::welcome::welcome::welcome::welcome:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Hallo Mike :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Salü Mike,


    Herzlich willkommen on Board.


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Vielleicht meldet sich ja doch noch der eine oder andere, der auch noch dieses "alte" Modell fährt.


    In diesem Fred eventuell nicht. Aber in den Modellspeziefischen Unterforen bestimmt.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Moin Mike


    :welcome: on Board aus dem öslichen LK Harburg :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Die alte Heimat! :sseuf: :welcome: an Board des wohl beklopptesten Moppedforums in den Weiten des Inzernetzes aus dem wilden Westerwald


    Lutzilein aka BBK


    Wenn du ein Ausflugsziel suchst: Siehe unten!

    Anhänger der einzig wahren Borussia von 1900