Großes Windschild für Honda Forza 125

  • Auch praktisch ist das relativ. Wenn es regnet wirds wohl Probleme geben mit einem Windshield das im Sichtfeld liegt ...


    Im Übrigen kann ich auf solche "Neuzugänge" verzichten.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    3 Mal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • Hallo,


    ich würde diesen Thread gerne wieder hervorkramen, da ich auch über ein höheres Windschild nachdenke. Mit meinen 1,87 m ist mir die Originalscheibe etwas zu niedrig bzw. hab ich das Gefühl die Windableitung der Originalscheibe trifft ich genau am Helm.


    Optisch schön und finde ich die Scheibe von PUIG. Diese ist 11.5 cm höher als die Original. Leider schreibt der Hersteller niergendwo, ob die Höhenverstellbarkeit erhalten bleibt. Der Montagelogik nach müsste das aber der Fall sein. Wer weiss hier etwas?