samstagstöurchen gefällig??

  • Bin da auch hin gefahren zu meiner Rollerzeit.Ich hatte den Yamaha Tmax 500

  • es geschehen zeichen und wunder: jemand aus dem forum hat sich gemeldet und fährt mit, DAS ICH DAS NOCH ERLEBEN DARF.


    somit simmer zu dritt auf dem ritt in die sonne.


    wenn ich die freigabe kriege, werde ich fotos einsetzen .


    bonobo

  • ey, mann ey.:wink: mamma nit so auf dicke hose :wink:


    fette touren hab ich lange jahre gemacht, jetzt gehts nur mit exklusiven, auserkorenen und auserwählten mitfahrern los.


    handverlesen, sachichmaso!!!!


    irgendwie muss man sich die sache ja schönsaufen, äääääh, reden. seufz.....:mecry:


    bonobo

  • naja, ich denke, hier ist tote hose wegen ferien, angst vor nass werden, angst vor 8-10 std. fahren, hmmmmmm


    wer weis, mach mir aber keinen grossen kopf drüber.


    es wäre schön gewesen mal mit ein paar pcx "lern oder shi"lern ne rund zu drehen, SICH MAL PERSÖNLICH kennenzu lernen.


    naja, einen hammer noch: wenn die ferien vorbei sind un dä papa jenuch nrg getankt hat (ausser vino rosso) dann mach ich nochmal einen aufruf zur ausfahrt.


    irgendwie sollte es ja mal klappen. un wenn nit: mein--oder dein? gott--auch nicht weiter schlimm.


    fahr ich eben ein bischen allein durch die gegend, ich kenn mich, der enttäuscht mich nicht, der ist immer gut zu mir, der weis was ich will.


    bonobo grinst sich eins. grüsst aber ALLE:D

  • was für"ne astreine tour heute


    haben sich trotz allen widrigkeiten doch nioch ein paar GUUUUTE FAHRENSMÄNNER eingefunden und eine fantastische 335 km über 7.5 std. hinter sich gebracht.


    mein pcx lief wunderbar, forca und eine schöne 750 er honda war auch dabei und man glaubt es kaum,es geschehen noch zeichen und wunder:


    eine 1200 gs BMW hat die strecke auch durchgehalten.


    mit dabei waren: rene, vuk, hon,dirk, bonobo, passkiller, alterman, zebulon, ribanold.


    astreines wetter, lecker warm, geronimo war schwach besetzt---wohl wegen der urlaubszeit?--


    SO WURDEN PLÄNE GESCHMIEDET FÜR EINE ERNEUTE TOUR.


    es geht voran.


    es grüsst bionobo und sacht: geht doch!!!

    Dateien

    • ausf1.jpg

      (196,38 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • auf2.jpg

      (192,79 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • auf3.jpg

      (172,71 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Freut mich das ihr doch so ne grosse Gruppe geworden seid :krass:......habt ihr auch den GS-Treiber vorne mitfahren lassen, wegen doch erhöhter Geschwindigkeit ganz zu letzt :gruebelx: :D

    Gruß Gerhard

  • Wirklich gut. Hubraumübergreifend. Forenübergreifend.


    Keine weiteren Fotos.


    Allen Beteiligten vielen Dank,
    Vuk

  • Was, eine BMW hat die Tour auch geschafft. Alle Achtung, das hätte ich der nicht zugetraut. ;)

    Grüße Alfred