Moin aus dem Norden

  • Ich bin Jens, komme aus dem Speckgürtel von Hamburg (Kreis Pinneberg) und habe mir vor 4 Tagen eine CBF600 PC43 gekauft. 40 Jahre bin ich dieses Jahr geworden, mein Motorradleben geht auch schon ein paar Tage. Zuletzt hatte ich für über 3 Jahre eine CB500S, PC32, mit der ich stets zufrieden war. Jetzt aber wollte ich etwas moderneres, mich dabei etwas vergrößern und ABS sollte auch her. Das es eine Honda werden musste, war mir klar...:bow:


    Das soweit zu mir, jetzt geh ich hier mal stöbern...:wink:

    Honda: Hast du keine, kauf dir eine!

  • Moin,


    Herzlich Willkommen ,viel Spass mit uns Chaoten hier :D




    :welcome::welcome::welcome::welcome::welcome:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Moin Jens


    :welcome: on Board aus dem öslichen LK Harburg :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Moin!:welcome:
    Gruß aus dem Wangerland und viel Spaß hier im Forum!

    Wenn wir bedenken,das wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. ( Mark Twain )
    Was es alles gibt,was ich nicht brauche ! ( Aristoteles )

  • Willkommen, Jens, hier wie dort! :)-
    Was machen wir denn mit dem Klang der CBF...? Takkoni?

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Danke noch mal für die Begrüßung.


    Danke auch dir, Micha :)-


    Bisher bin ich doch glatt zufrieden mit dem Sound. Dachte kurz darüber nach, aber noch keine Notwendigkeit. Noch...


    Und du mit der Hornet? Röhren lassen?? Oder doch Serie? Oder hat sie schon?

    Honda: Hast du keine, kauf dir eine!

  • Nee, auch Serie. Mein Kollege hat den Zubehörpott an seiner Hornet und das klingt schon sehr satt. Aber ein Krachmacher in der Garage reicht mir dann. ;)

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Hi Jens, verspätet auch von mir ein :welcome:

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff: